Warnweste
Hat in dem Video aber eine andere Teilenummer als bei Leebmann, kann das denn sein?Woher weiß man denn, dass das die neue längere Version ist?
Anhänge
-
2 MB Aufrufe: 214

Hat in dem Video aber eine andere Teilenummer als bei Leebmann, kann das denn sein?Woher weiß man denn, dass das die neue längere Version ist?

Sehr gute Frage. Ich hoffe meine Werkstatt kann mir das sagenWoher weiß man denn, dass das die neue längere Version ist?
Ja stimmt. Aber die Teilenummer gibt es bei lebmann nichtHat in dem Video aber eine andere Teilenummer als bei Leebmann, kann das denn sein?

Das hilft doch alles nicht weiter.Alle keine Probefahrt gemacht (WE ausgeliehen?)

Hier noch was dazu:Noisy bike fix with a new cam chain tensioner. Old one has 17mm head and new one has 19mm head.

Wie bei der S 1000!Dann ist der neue Kettenspanner tatsächlich länger

Ja das sind alles Fragen die vermutlich nur sehr versierte Mechaniker die obendrein noch tiefer nachhaken beantworten können befürchte ich.Der "überarbeitete" Kettenspanner ist wohl so konstruiert, dass er mehr Druck auf die Gleitschiene ausübt. Soweit könnte das für die, die ein Problem haben, die Lösung sein.
Frage: Muss die Gleitschiene nicht konstruktiv dem höheren Druck angepasst werden?
P.S.: Kann es sein, dass hier der Steuerkettenspanner der S(XR) in die GS geschraubt wird?

das hört sich doch gut an. Hast du auch damals eine Erklärung bekommen wieso? Oder war es dein Wunsch?Ich hab den neuen Kettenspanner seit vorigen Jahr drin. Kam aus München. Seit dem klappert nichts mehr.

Ich hatte die warm gefahrene Maschine dem Meister mit den Geräuschen im Leerlauf vorgestellt und ihm eine Aufnahme gesendet. Die hat er dann zu BMW geschickt. Als Ergebnis bekam ich die neuen Steuerkettenspanner. Ich war nicht der Erste der die bekommen hat.das hört sich doch gut an. Hast du auch damals eine Erklärung bekommen wieso? Oder war es dein Wunsch?

Reifen (hinten?) nicht richtig gewuchtet? Kommt regelmässig leider vor.Ja das erwarte ich auch!