T
Tiefblau
hast du ne Idee was das ist. bzw woher das kommt? Ich frag mich halt jetzt ob das normal ist oder etwas defekt ist…stimmt. Sehr deutlich zu hören.

hast du ne Idee was das ist. bzw woher das kommt? Ich frag mich halt jetzt ob das normal ist oder etwas defekt ist…stimmt. Sehr deutlich zu hören.

Hmm. Hat man dir denn gesagt woher es kommt? Du ignorierst es jetzt einfach? Habe demnächst einen Termin in der Werkstatt und werde denen mal das Video zeigen.Hallo, meine 1300er GS ist auch von diesem Geräusch betroffen, hauptsächlich wenn man zB. vor Wechselkurven vom Gas geht und kurz darauf wieder leicht Gas gibt. Gibt man gleich mehr Gas ist das Geräusch nicht vorhanden. Nachdem ich schon einiges über dieses Thema in verschiedenen Foren gelesen habe sind andere 1300er teilweise auch von diesem Geräusch betroffen, daher kein Einzelfall. Ansonsten läuft der Motor meiner GS seit 9000 km aber einwandfrei. Bei der Einfahrkontrolle habe ich das Geräusch erwähnt, daraufhin wurde aber kein Mangel festgestellt.