G
GSguppie
- Modell
- R 1300 GS Adventure
Wieso reagiert BMW entsprechend darauf? Ich war drei Monate lang ohne mein Motorrad, das ich im Dezember neu gekauft hatte. BMW verweigerte mir ein Leihmotorrad. Und als nach langem Drängen endlich der Motorblock getauscht wurde, bekam ich einen Motorblock mit dem gleichen Problem… Mittlerweile gab es drei BMW-Händler, die meinten, ab Werk sei kein Motor wie der andere. Der eine klingt komisch, der andere schaltet viel schwerer… Die Händler wissen auch nicht, was sie bekommen. BMW NL war übrigens nicht erfreut über die Kommentare der Händler. Ich hatte ein Gespräch mit BMW NL, aber ich hätte genauso gut mit Kühen auf der Weide reden können.
Für ein 33.000-Euro-Motorrad kann man erwarten, dass es in Ordnung ist. Aber BMW kümmert sich nicht um den Kunden. Bei meiner Aktion geht es nicht ums Geld, sondern darum, ein Signal zu setzen.
Für ein 33.000-Euro-Motorrad kann man erwarten, dass es in Ordnung ist. Aber BMW kümmert sich nicht um den Kunden. Bei meiner Aktion geht es nicht ums Geld, sondern darum, ein Signal zu setzen.