Suche Klapphelm in XL

Diskutiere Klapphelm in XL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche neuwertigen Klapphelm für Wiedereinsteiger entweder Systemhelm 6,C3 oder Neotec in XL.Angebote bitte per PN.
Hubi

Hubi

Themenstarter
Modell
R1200GS Mü
Suche neuwertigen Klapphelm für Wiedereinsteiger entweder Systemhelm 6,C3 oder Neotec in XL.Angebote bitte per PN.

Bandeskunzler

Bandeskunzler

Modell
GS 1100 Modell 99
Ich habe hier noch einen neuen Multitec allerdings in XXL liegen ! Aber die Helme fallen ja auch alle verschieden groß aus !
Aus Erfahrung kann ich dir sagen ....kaufe kein Helm Model das du nicht zuvor mal anprobiert hast !!!!

B

Boogieman

Gast
Hallo,

hätte einen nur wenig getragenen BMW-Systemhelm 6 in Grösse 62/63 anzubieten. Farbe ist "dark grey matt".

Bei Interesse bitte kurze PN senden.

Gruss
Boogieman

Thema:

Klapphelm in XL

Klapphelm in XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58

Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58: Verkaufe hier den Nishua NFX-3 Klapphelm, meiner Frau, den sie tatsächlich genau einmal getragen hat als Sozia. Auf dem Sonnenvisier ist noch die...
  • Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Biete Bekleidung Nexx Klapphelm Lifetour XXL

Nexx Klapphelm Lifetour XXL: neuwertiger Nexx Lifetour Pro Carbon in XXL inkl allem Zubehör. 50km benutzt. 380,-€
  • Biete Bekleidung Klapphelm Nexx Lifetour Pro

Klapphelm Nexx Lifetour Pro: Neuwertiger Klapphelm von Nexx Lifetour Pro Carbon Gr. XXL . 50km benutzt. Inc zusätzlich l dunklem Visier usw. 380,-€
  • Klapphelm Nexx Lifetour Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58

Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58: Verkaufe hier den Nishua NFX-3 Klapphelm, meiner Frau, den sie tatsächlich genau einmal getragen hat als Sozia. Auf dem Sonnenvisier ist noch die...
  • Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Biete Bekleidung Nexx Klapphelm Lifetour XXL

Nexx Klapphelm Lifetour XXL: neuwertiger Nexx Lifetour Pro Carbon in XXL inkl allem Zubehör. 50km benutzt. 380,-€
  • Biete Bekleidung Klapphelm Nexx Lifetour Pro

Klapphelm Nexx Lifetour Pro: Neuwertiger Klapphelm von Nexx Lifetour Pro Carbon Gr. XXL . 50km benutzt. Inc zusätzlich l dunklem Visier usw. 380,-€
  • Oben