Kleine Lenkertasche BMW Motorrad

Diskutiere Kleine Lenkertasche BMW Motorrad im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe in 2019 über die kleine Lenkertasche von BMW Motorrad viel gelesen. Es gab auch eine Sammelbestellung für viele von Euch. Hätte auch...
G

Gast53392

Gast
Hallo,
habe in 2019 über die kleine Lenkertasche von BMW Motorrad viel gelesen. Es gab auch eine Sammelbestellung für viele von Euch. Hätte auch gerne ein oder zwei Taschen davon. Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekommen kann bzw., wenn mehr Interesse besteht, ob wir eine Sammelbestellung durchfühtren können?
Wer von Euch hat Infos dazu.
Freue mich auf Antworten.
Gruß
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.109
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die Händlerhomepage bietet keinen Versand ins Ausland an. Über die Homepage funktioniert das also nicht.

Schreib über die Homepage die Firma an. Die Anfrage geht direkt an Gianluca. Sag du bist vom GS-Forum .
Frag ihn ob er dir ausnahmsweise nochmal zwei Taschen nach Deutschland schickt und was es kostet.
Du kannst ihn auf englisch anschreiben.

Grüße Sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Lenkertasche BMW Motorrad

Kleine Lenkertasche BMW Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt kleine BMW Lenkertasche

    kleine BMW Lenkertasche: Hallo zusammen, hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ? Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
  • Erledigt Kleine Lenkertasche "Porto Telepass"

    Kleine Lenkertasche "Porto Telepass": Hallo zusammen, hatte die kleine Lenkertasche ca 2000km montiert, allerdings nie wirklich gebraucht. Jemand der sie tatsächlich nutzen würde...
  • Erledigt Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass"

    Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass": Hoi, biete Euch ein neues kleines Lenkertäschen für Porto Telepass oder andere Kleinigkeiten an. Preis: VB 25€ incl. Versand Gruß Jupp
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt kleine BMW Lenkertasche

    kleine BMW Lenkertasche: Hallo zusammen, hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ? Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
  • Erledigt Kleine Lenkertasche "Porto Telepass"

    Kleine Lenkertasche "Porto Telepass": Hallo zusammen, hatte die kleine Lenkertasche ca 2000km montiert, allerdings nie wirklich gebraucht. Jemand der sie tatsächlich nutzen würde...
  • Erledigt Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass"

    Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass": Hoi, biete Euch ein neues kleines Lenkertäschen für Porto Telepass oder andere Kleinigkeiten an. Preis: VB 25€ incl. Versand Gruß Jupp
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Oben