GSADV1200
Wir wünschen Euch auch eine gute Heimreise! Man sieht sich sicherlich wieder bei einem eurer Vorträge!

Tom ist ja sicher gut gemeint...Nee, aber die wird doch wohl von Suzuki lieferbar sein?
Ich hatte mit vergleichbarer Reiseproblematik mit einem Freund die Details besprochen, wo ich welche ET bei ihm finde, ggfls. noch bestelle und ihm die per Fedex Express zusende.
Nicht die günstigste Alternative, aber billiger als so eine tolle Reise abzubrechen.
Man lese. Absatz 1, Satz 1…Der Kupplungsnehmer ist auch in D nicht lagernd und würde dort eine Woche benötigen, incl Lieferung nach Türkei 2 Wochen.
Aber wir haben gestern nach langer Überlegung eine Entscheidung getroffen, wir fahren zurück.
….
Und 2 Wochen in der Türkei sitzen und warten?Warum habt ihr die Ersatzteile euch nicht mit Fedex liefern lassen?
Die haben zumindest mal damit geworben, an jeden Ort der Welt zu liefern.
Türkei auch nicht.Habt ihr auch bei Gebrauchtteilen gesucht oder nur Originalersatzteil bei Suzuki? Gebraucht wäre doch sich schnell was zu kriegen gewesen....![]()
drum haben die Iren angeblich die Türen bunt gemacht, damit Sie im Suff ihre Häuser unterscheiden könnenIst echt scheusslich, aber könnte doch auch genutzt werden. Gäbe genug Wohnungslose die sich darüber freuen würden. Erinnert mich an eine Gegebenheit in Manchaster, wo ich spät in der Nacht fast nicht mehr ins Hotel zurückgefunden habe, weil alle Häuser in allen Strassen gleich ausgesehen haben.
War mir nicht mehr ganz sicher und deshalb nachgesehen. Bolu ist der Ort in dessen Nähe, im Januar diesen Jahres, es zu diesem fürchterlichen Hotelbrand mit vielen Toten gekommen war...Von Niksar ging es durch die Berge bis Bolu..
haha, das kommt mir irgendwie bekannt vor, als ich vor 10 Jahren da vorbei gekommen bin, war das aber irgendwie noch im Bau, zumindest waren da noch einige Villen nicht fertig gestellt. Lustig, dass es immer noch nicht bewohnt ist...Also wir sind guter Dinge und für uns wissen wir, es war richtig.
Wir holen das 2026 nach.
Und trotzdem haben wir richtig Spaß und gute Laune.
Von Niksar ging es durch die Berge bis Bolu, dann heute von Bolu bis Bandirma am Meer
Und am Weg hierher sind wir an der skurilen Villenstadt vorbei, die verlassen ist.
Da waren mal 700 Villen für besser Gestellte geplant, das ging in die Hose.
Heute ist das Gelände verlassen, wird aber bewacht.
Also wir die Drohne fliegen lassen wollten kam ein alter Mann vom Wachdienst und meinte das dürfen wir nicht, bot uns aber an, für 10 Euro pro Person hineinzufahren.
Danke nein, dann lassen wir die Drohne eben 200 Meter weiter fliegen (ist hier definitiv legal)
Wir sind dann durch kleine Strassen durch die berge, hatten nach den 9 Grad in Erzurum wieder 43 grad und sind am Ende des Tages in Bandirma hängengeblieben.
Hotel mit Blick auf das Meer und gegenüber ein Pub mit Bier.
Das Leben ist herrlich.
Und es ist toll, wenn man mit Menschen aus den Ländern rumhängt und Spaß hat.
Anhang anzeigen 790990Anhang anzeigen 791001
genau so ist es auch.Für mich war das kein Ende, sondern ein offener Wendepunkt.
Ja, und das ist der Grund, warum man in der Türkei 4000 Hotels geschlossen hat.War mir nicht mehr ganz sicher und deshalb nachgesehen. Bolu ist der Ort in dessen Nähe, im Januar diesen Jahres, es zu diesem fürchterlichen Hotelbrand mit vielen Toten gekommen war.