Kleine Scheibe von Louis?

Diskutiere Kleine Scheibe von Louis? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Für die warmen Tage würde ich gerne auf der GS eine kleinere Scheibe anbringen um direkt im Wind zu "hängen" ;) Beim Suchen bin ich auf...
Mr. Q

Mr. Q

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Moin!

Für die warmen Tage würde ich gerne auf der GS eine kleinere Scheibe anbringen um direkt im Wind zu "hängen" ;)
Beim Suchen bin ich auf dieses Teil für knappe 60,- EUR gestoßen.
Kann mir jemand sagen, was genau das ist? Im Text steht zwar was von "Originalgröße" aber das kann bei dem Preis und in der Farbe schwarz ja wohl kaum hinkommen... :eek:

Gute Fahrt
Mr. Q
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Mr. Q schrieb:
Moin!

Für die warmen Tage würde ich gerne auf der GS eine kleinere Scheibe anbringen um direkt im Wind zu "hängen" ;) ...
Du weiß aber schon, dass man die Scheibe verstellen kann? :rolleyes::D

Habe die Puig schon in echt gesehen und sie ist in etwa so groß wie die originale.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.936
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
schau dir mal die "VariotouringScreen" von MRA an. Die Scheibe ist wesentlich besser ,als die Serienscheibe, weil sie kürzer und kleiner ist. Wesentlich weniger Windgeräusche und bei Bedarf super Schutz, scheibe hoch und Spoiler hoch.. passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Q

Mr. Q

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
HTML:
Fischkopf: Du weiß aber schon, dass man die Scheibe verstellen kann?
Sischer dat! :D

Aber auch in der untersten Stellung wird mir noch zuviel Wind abgeleitet. Hinzukommt, dass ich es dann irgendwie "eng" auf der GS finde :o

Aber wenn die Puig in etwa wie das Original ist, überlege ich, mir das Teil für den günstigen Prteis zuzulegen und dann passen zuzuschneiden...

Gute Fahrt!
Mr. Q
 
Zuletzt bearbeitet:
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Mr. Q schrieb:
HTML:
Fischkopf: Du weiß aber schon, dass man die Scheibe verstellen kann?
Sischer dat! :D

Aber auch in der untersten Stellung wird mir noch zuviel Wind abgeleitet. Hinzukommt, dass ich es dann irgendwie "eng" auf der GS finde :o

Aber wenn die Puig in etwa wie das Original ist, überlege ich, mir das Teil für den günstigen Prteis zuzulegen und dann passen zuzuschneiden...

Gute Fahrt!
Mr. Q
Wenn Dir die original Scheibe mit ca. 280,- EUR zum absägen zu schade ist, kannst auch für 149,- die getönte beim :) kaufen und die dann kürzen ;)
 
Thema:

Kleine Scheibe von Louis?

Kleine Scheibe von Louis? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Erledigt FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC

    FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus, zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen. Und ich mag keine...
  • Erledigt Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes

    Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes: Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC Preis: 15 € inkl. Versand
  • Erledigt Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig

    Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein. Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei. 50,- Euro...
  • Erledigt R 1200 GS LC kleine schwarze Scheibe (Rally)

    R 1200 GS LC kleine schwarze Scheibe (Rally): Hallo, ich such eine kleine schwarze BMW Scheibe (Rally). Bitte mit Versand anbieten, Foto wäre auch schön. Danke VG JO63...
  • R 1200 GS LC kleine schwarze Scheibe (Rally) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Erledigt FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC

    FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus, zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen. Und ich mag keine...
  • Erledigt Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes

    Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes: Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC Preis: 15 € inkl. Versand
  • Erledigt Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig

    Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein. Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei. 50,- Euro...
  • Erledigt R 1200 GS LC kleine schwarze Scheibe (Rally)

    R 1200 GS LC kleine schwarze Scheibe (Rally): Hallo, ich such eine kleine schwarze BMW Scheibe (Rally). Bitte mit Versand anbieten, Foto wäre auch schön. Danke VG JO63...
  • Oben