Kleinen Crosser für 12jährigen

Diskutiere Kleinen Crosser für 12jährigen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche als Einstieg für meinen 12jährigen Sohnemann ein kleines Cross-Motorrad . Die Sitzhöhe sollte ca. 70 cm betragen. Sein Budget liegt...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich suche als Einstieg für meinen 12jährigen Sohnemann ein kleines Cross-Motorrad . Die Sitzhöhe sollte ca. 70 cm betragen.

Sein Budget liegt mittlerweile bei 500 Talern.
Ansonsten sollte das Teil einfach nur funktionieren.

Angebote bitte per PN oder email an: palmstrollo aett t-online punkt de.

Zuletzt bearbeitet:
Meickel

Meickel

Modell
R1200GS 07
Hallo

Hi,
versuch mal dein Glück bei
Motodrom - Tetzlav, Olaf, in Bergneustadt.
Weis im Moment seine Nr. nicht aus´m Kopf, aber is ja nich weit von dir. Er hat zwei Söhne die selber Cross fahren und somit ständig Material zu verkaufen, ausserdem führt er ein Motoradgeschäft in Bergneustadt.
Direkt bei ISE am Kreisel.

Ruf mal an und frag nach....

Ps
ich suche auch was für meinen kleinen Sohn (4 Jahre). Was sehr kleines mit Automatik natürlich.

Grüße von
Michael

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
Danke Michael.
Bin mal dort gewesen. Er hatte nur eine 85er Kawa für über 1300 Taler da. Das übersteigt das Budget leider zu arg.
Da er mir dringend von "China-Böllern" abgeraten hat und mir eine richtige Cross-Maschine ans Herz gelegt hat, habe ich im Aufruf auch mal das PS-Limit rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
erledigt

Thema:

Kleinen Crosser für 12jährigen

Kleinen Crosser für 12jährigen - Ähnliche Themen

• Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich - Ähnliche Themen

• Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Oben