Kleiner BMW Tabkrucksack auf 1200GS Baujahr 04

Diskutiere Kleiner BMW Tabkrucksack auf 1200GS Baujahr 04 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin vieleicht kann hier jemand sagen, ob der kleine BMW Tankrucksack (08-12) sich auf der 04er 1200GS montieren lässt? Gruß Schweinehund
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
vieleicht kann hier jemand sagen, ob der kleine BMW Tankrucksack (08-12) sich auf der 04er 1200GS montieren lässt?

Gruß Schweinehund

A

a-lex

Modell
2013 GS12 LC
im prinzip ja, musst allerdings die spange der unteren befestigung etwas anpassen. bei der 2008er ist der tank im bereich der sitzbank etwas breiter. die spange biegen geht, war bei mir aber suboptimal, da sie unter zug nach oben rutschte und damit die befestigung des tankrucksacks an spannung verlor. hab es dann umgeschweisst, jetzt passt wie original und der tankrucksack sitzt super. musste allerdings die schlaufe naehen, da das kunstleder/gurtband die hitze beim schweissen nicht vertragen hat.

gruss
alex

Thema:

Kleiner BMW Tabkrucksack auf 1200GS Baujahr 04

Kleiner BMW Tabkrucksack auf 1200GS Baujahr 04 - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Kleine BMW

Kleine BMW: Die Kleine habe ich günstig gekauft, war allerdings völlig vergammelt. Habe sie komplett restauriert, jetzt gehen wieder beide E-Motoren, das...
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • BMW Windschild klein Original - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Kleine BMW

Kleine BMW: Die Kleine habe ich günstig gekauft, war allerdings völlig vergammelt. Habe sie komplett restauriert, jetzt gehen wieder beide E-Motoren, das...
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Oben