kleiner Lenker

Diskutiere kleiner Lenker im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi gibt´s nen kleineren Lenker für die GS? Mir ist der einiges zu breit. mfg ck
L

lonerider

Themenstarter
Hi
gibt´s nen kleineren Lenker für die GS?
Mir ist der einiges zu breit.

mfg ck

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Hi,

ich hatte einen Lenker der R1150R an meiner 1150GS montiert.

Die Armaturen passen, aber ich habe noch M6 Muttern auf die Lenkanschläge geklebt, um den Lenkeinschlag zu begrenzen - sonst wird die Hand am Tank gequetscht.

Ciao Markus

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Hi,

ich hatte einen Lenker der R1150R an meiner 1150GS montiert.

Die Armaturen passen, aber ich habe noch M6 Muttern auf die Lenkanschläge geklebt, um den Lenkeinschlag zu begrenzen - sonst wird die Hand am Tank gequetscht.

Ciao Markus
Moin

wenn ich ehrlich bin würde ich an der Stelle keine Muttern kleben, die dann irgendwann unbemerkt abfallen....

Grüße Volker

Thema:

kleiner Lenker

kleiner Lenker - Ähnliche Themen

• Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Suche Kleine Drehbank

Kleine Drehbank: Da ich gelernter Dreher bin, möchte ich mir gern einen weiteren Traum erfüllen... eine kleine Drehbank. Ich suche etwas mit ca. 200mm Spannweite...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland - Ähnliche Themen

• Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Suche Kleine Drehbank

Kleine Drehbank: Da ich gelernter Dreher bin, möchte ich mir gern einen weiteren Traum erfüllen... eine kleine Drehbank. Ich suche etwas mit ca. 200mm Spannweite...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Oben