JOQ
... habe auf meiner ADV (keine MÜ) den kleinen TR von BMW (für das MÜ Modell), geht also auch 




... aber ehrlich gesagt blicke ich inzwischen nicht mehr so recht durch und kaufe mir einfach den TR den ich heute beim
gesehen habe, denn der entspricht meinen Vorstellungen!
... Ja, das Leben kann so einfach sein ...

.............. Ja, das Leben kann so einfach sein ...![]()

So isses
du weißt ja, was man zu lange bedenkt wird bedenklich 

meinte auch nur "da haben wir viele Reklamationen, das ist sehr schlecht gelöst". 


das Hufeisen auf den Tank nageln lassen. Er hat zwar geflucht, weil was nicht gepasst hat und er etwas improvisieren mußte aber es ging. Daran hängt jetzt der kleinere der beiden Tankrucksäcke, der Große hätte nicht gepasst. Aber für großen Foto, Blitz, Geldbeutel, Handy und Tabak und Ersatzbrille reicht der kleine auch.



Hartmut :
Den schwebenden Tankrucksack "Quick-Look" kannst du bei der 09er vergessen.
1. Gibt es bei SW noch keinen passenden Tankring/Adapter.
2. Hatte bis vor kurzem noch den Engage Tankrucksack und habe ihn auf den Tank gehalten. Sieht Sch.... aus. Bei meinem 07er Modell passte der Engage sich an den Tank an, kein großer Abstand. Beim 09er Modell ist der Tank anders geformt, der Engage steht extrem ab.
Habe mich desshalb für den TT-Tankrucksack entschieden. Schade, denn das System war toll.
Andreas : Ob die Regenhülle gescheid passt weiß ich nicht. Im Regen fahr ich normalerweise nicht. Wenn doch mal wird er irgendwie schon passen, ist halt optisch kein Leckerbissen.
Grüßle Chrissi


