Kleiner Südamerikafilm 2008 Argentinien Online bis zum 15.2.2019

Diskutiere Kleiner Südamerikafilm 2008 Argentinien Online bis zum 15.2.2019 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja hallo zusammen,:D Hier mal wieder ein kleiner Film einer unserer Südamerika Reisen. In diesem Video fahren wir von San Martin de los Andes nach...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja hallo zusammen,:D
Hier mal wieder ein kleiner Film einer unserer Südamerika Reisen. In diesem Video fahren wir von San Martin de los Andes nach San Carlos de Bariloche. Auf dieser Strecke hat uns unverhofft Schnee überrascht.Die Reise dauerte 6 Wochen und wir legten dabei 11000 km durch Chile, Peru und Argentinien zurück.:rollleyyes:
Wer will, kann den Film ja mal anschauen.

Wir stelle das Video bis zum 15.2.2019 auf Youtube ein dann wird es wieder gelöscht.

Thema:

Kleiner Südamerikafilm 2008 Argentinien Online bis zum 15.2.2019

Kleiner Südamerikafilm 2008 Argentinien Online bis zum 15.2.2019 - Ähnliche Themen

• Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Scheibe, dunkel und klein - Ähnliche Themen

• Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Oben