Kleiner Tankrucksach mit Tankseitentaschen

Diskutiere Kleiner Tankrucksach mit Tankseitentaschen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte einen ganz kleinen Tankrucksack – nur für die Kamera oben, aber links und rechts hätte ich gern Seitentaschen („Tanktaschen“) montiert...
gsherby

gsherby

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
228
Ort
Süßen
Modell
BMW F 800 GS
Ich möchte einen ganz kleinen Tankrucksack – nur für die Kamera oben, aber links und rechts hätte ich gern Seitentaschen („Tanktaschen“) montiert. Kennt ihr da gute Kombinationen? Und Folgefrage: An welchen Motorschutz sind diese Taschen gut anzubringen?


Vielen Dank.
Herbygruß
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Es gibt da eigentlich nur den Tankrucksack von Famsa, der auch mit Seitentaschen zu bekommen ist. Der Tankrucksack selbst ist aber deutlich größer, als Du ihn haben willst. Die Taschen werden an einer mitgelieferten Grundplatte befestigt, die auf dem Tank (bzw. Attrappe) bleibt.

Alternativ schau Dich nach Wolfman-Taschen oder Ortlieb-Taschen um, da braucht es aber ziemlich sicher den Tankschutzbügel, damit die Taschen auch vernünftig befestigt werden können.
 
Thema:

Kleiner Tankrucksach mit Tankseitentaschen

Kleiner Tankrucksach mit Tankseitentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksach, klein für 1200 GS (Bj.08-12)

    BMW Tankrucksach, klein für 1200 GS (Bj.08-12): Hallo, habe den Tankrucksack 2012 gekauft und wenig genutzt, ist also in gutem gebrauchten Zustand. Preis 79,-€, Versandt innerhalb D 6,50 €...
  • BMW Tankrucksach, klein für 1200 GS (Bj.08-12) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksach, klein für 1200 GS (Bj.08-12)

    BMW Tankrucksach, klein für 1200 GS (Bj.08-12): Hallo, habe den Tankrucksack 2012 gekauft und wenig genutzt, ist also in gutem gebrauchten Zustand. Preis 79,-€, Versandt innerhalb D 6,50 €...
  • Oben