Kleiner Tankrucksack

Diskutiere Kleiner Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, suche für meine 1200 GS ADV Lc einen kleinen Tankrucksack. Mich würde interessieren ob im SW Motech eine 0,5 Liter Flasche...
D

dragonheart

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
188
Ort
Berlin charlottenburg
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hallo zusammen,

suche für meine 1200 GS ADV Lc einen kleinen Tankrucksack.
Mich würde interessieren ob im SW Motech eine 0,5 Liter Flasche reinpasst plus Handy etc, oder ob man sich dann lieber den Daypack holt?
 
T

Torsten-Be

Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
35
In den Daypack bekommst Du locker eine 0,5 Liter Flasche rein. Um Sie in den Micro zu bekommen musst Du sie schon Quer reinquetschen. Platz für Geldbeutel, Handy etc. ist dann nicht mehr viel.
Nimm den Daypack.
 
Lefthander

Lefthander

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Hi,

alternativ kann ich die Enduristan Sandstorm Serie empfehlen.

Robust, 100 % wasserdicht und zudem genügend Volumen für Getränke, Geldbeutel, Handy etc.

Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dragonheart

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
188
Ort
Berlin charlottenburg
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Ja danke für die schnellen Antworten. Schau mir mal in Ruhe den Daypack an, obwohl der mir nicht ganz so zusagt.
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
193
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
In den Daypack bekommst Du locker eine 0,5 Liter Flasche rein. Um Sie in den Micro zu bekommen musst Du sie schon Quer reinquetschen. Platz für Geldbeutel, Handy etc. ist dann nicht mehr viel.
Nimm den Daypack.
Habe auch den Daypack und finde die Größe ideal. Zwei mal 0,5l Flasche plus Geldbeutel, Maske, Battery pack, ladekabel etc. Geht alles bestens rein.
 
Dr_Zook

Dr_Zook

Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
13
Ort
Rietberg
Modell
R1250GS HP
Ich würde mal noch den Wunderlich Elephant Sport ins Rennen werfen. Gibt auch gut gebrauchte... Bin mit meinem absolut zufrieden. Passt für den Tagesritt alles rein, was man braucht - auch eine 0,5L Flasche ;-)
 
Thema:

Kleiner Tankrucksack

Kleiner Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Kleiner Wunderlich Tankrucksack!

    Kleiner Wunderlich Tankrucksack!: Ich wollte noch mal hier den kleinen Tankrucksack von Wunderlich hier für die kommende Saison anbieten!? Preisvorstellung wollte ich so 80,-€ haben.
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für R1250GS

    BMW Tankrucksack klein für R1250GS: Hallo, ich suche einen BMW Tankrucksack klein für R1250GS. Vielleicht hat ja jemand einen ..und willl sich von diesem trennen. Gruß, Peter
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter

    BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter: Hallo, hier wird ein selten genutzter Tankrucksack angeboten.Guter Zustand und mit Bedienungsanleitung. VB 75€ Viele Grüße
  • Erledigt BMW-Tankrucksack (klein)

    BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
  • BMW-Tankrucksack (klein) - Ähnliche Themen

  • Kleiner Wunderlich Tankrucksack!

    Kleiner Wunderlich Tankrucksack!: Ich wollte noch mal hier den kleinen Tankrucksack von Wunderlich hier für die kommende Saison anbieten!? Preisvorstellung wollte ich so 80,-€ haben.
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für R1250GS

    BMW Tankrucksack klein für R1250GS: Hallo, ich suche einen BMW Tankrucksack klein für R1250GS. Vielleicht hat ja jemand einen ..und willl sich von diesem trennen. Gruß, Peter
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter

    BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter: Hallo, hier wird ein selten genutzter Tankrucksack angeboten.Guter Zustand und mit Bedienungsanleitung. VB 75€ Viele Grüße
  • Erledigt BMW-Tankrucksack (klein)

    BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
  • Oben