Kleiner Unfall, große Folgen!

Diskutiere Kleiner Unfall, große Folgen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :facepalm: :facepalm:. In so einem "Altherren Forum" ganz bestimmt :grin:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Mittlerweile hat sich glücklicherweise bei vielen Verletzungen die Endoskopie durchgesetzt 😉
Nur bekommt man die grossen Ersatzteile so schlecht durch die kleinen Löchlein. Also den Elefant durchs Nadelöhr quasi. :wink: :biggrin:
Bei vielen "OPs" die früher grosse, lange Schnitte erforderlich machten funktioniert heute schon die Schlüssellochtechnik, da hast Du Recht.
Manch ein Doc kann schon anhand der Narbe sagen, wann ungefähr die OP gemacht wurde. Immer passend zum jeweiligen Stand der "Technik".

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
heute Morgen ist mir mein Rasierpinsel ins Klo gefallen.

Allen Ge-/Beschädigten gute Besserung!

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Natürlich nicht bei allen, das ist klar. Mein Neffe hat am Ellbogen/Oberarm/Unterarm eine Narbe, die Frankenstein Konkurrenz macht - war aber auch eine „schöne“ Platte verbaut. Ich bin in der Schulter mit 5 Löchern davongekommen.

Thema:

Kleiner Unfall, große Folgen!

Kleiner Unfall, große Folgen! - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro! - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Oben