G
Gast-48275
Gast
haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir einen besser werdenden Heilungsverlauf
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir einen besser werdenden Heilungsverlauf

Leider hatte ich keine möglichkeit früher angemessen zu antworten, aber heute konnte ich mal einen blick auf die mopedklamotten von meinem unfall an sylvester werfen.erstmal: Gute Besserung.
Dann, nur für mich die Frage: Was hattest Du an Schutzkleidung an? (Welche Kombi/Stiefen etc.)

Danke Dir, habe Deinen sehr guten Beitrag gelesen - sehr hilfreich.@bradfit Hi, ich bin vonn Rückenprotektor/AIrbagweste überzeugt, als Schutzmöglichkeit bei einer der größten Gefahren die wir ausgesetzt sind: Auto nimmt uns von rechts kommend die Vorfahrt.
Daher habe ich die AlpineStars TechAir 5 i Einsatz - und hatte hier mal was dazu geschrieben, vielleicht ist das ja hilfreich für Deine weiteren Überlegungen:
Alpinestars Tech-Air 5

PS: Aber ich verstehe Dich richtig: Entweder Rückenprotektor IN der Jacke eingebaut ODER AlpineStarts TechAir5i ? Oder kann / soll man das kombinieren? Oder einen Rückenprotektor zum Umschnallen, UND die AlpineStars drüber?@bradfit Hi, ich bin vonn Rückenprotektor/AIrbagweste überzeugt, als Schutzmöglichkeit bei einer der größten Gefahren die wir ausgesetzt sind: Auto nimmt uns von rechts kommend die Vorfahrt.
Daher habe ich die AlpineStars TechAir 5 i Einsatz - und hatte hier mal was dazu geschrieben, vielleicht ist das ja hilfreich für Deine weiteren Überlegungen:
Alpinestars Tech-Air 5