Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Diskutiere Kleines Windschild GSA 1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alvis

Alvis

Themenstarter
Modell
GSA 1250 Rallye
Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild.
z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr.

Entspannte Weihnachtszeit
wünsche ich.
VG Alvis

M

Malzbier123

Hallo ich habe ein kleines Windschild in Klar für eine BMW 1250gs abzugeben war nur ein 1 Jahr in Betrieb. Wenn Interesse besteht gerne auch Fotos. LG

Alvis

Alvis

Themenstarter
Modell
GSA 1250 Rallye
....suche noch, getönt oder schwarz wäre klasse 👍
Grüsskes

FunSpeed

FunSpeed

Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Hallo Alvis, ich habe genau das richtige für Dich. Das Windschild ist dunkel getönt und ist von Isotta mit ABE. Ein Bild davon schicke ich Dir mit PN.

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Moin,
ich hätte noch ein Neuwertiges Flowjet im Trophy Style.

Alvis

Alvis

Themenstarter
Modell
GSA 1250 Rallye
Moin Moin, vielen Dank - aber Trophy Style passt leider nicht zu meinem Mopped.
VG

beemer1170

beemer1170

Modell
R1250R
Habe noch ein dunkles Sportschild von Puig rumliegen. Versand aber nur innerhalb Schweiz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren

K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren: K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren, kleine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. VB 65 Bei Interesse bitte PN. Jules
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • kleines Windschild am Cockpit

kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Windschild klein Rallye

Windschild klein Rallye: Windschild klein Rallye für Modell K 50, ca. 310 x 225 x 310 mm, klar, entspricht Windschild Sport bei Style HP, neu u. unbenutzt, € 80,- incl...
  • Windschild klein Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren

K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren: K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren, kleine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. VB 65 Bei Interesse bitte PN. Jules
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • kleines Windschild am Cockpit

kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Windschild klein Rallye

Windschild klein Rallye: Windschild klein Rallye für Modell K 50, ca. 310 x 225 x 310 mm, klar, entspricht Windschild Sport bei Style HP, neu u. unbenutzt, € 80,- incl...
  • Oben