Kleinweichs Excel

Diskutiere Kleinweichs Excel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Folks, Mit Kleinweichs Office Anwendungen stehe ich „etwas“ auf Kriegsfuß (besonders mit Excel). Tabelle steht soweit … Ich hätte gerne...
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi Folks,

Mit Kleinweichs Office Anwendungen stehe ich „etwas“ auf Kriegsfuß (besonders mit Excel). Tabelle steht soweit …

Ich hätte gerne folgende Anzeige: Falls der Wert von Zelle X den Wert von Zelle Y überschreitet, sollte er ROT angezeigt werden. Falls der Wert von Zelle X den Wert von Zelle Y unterschreitet, hätte ich gerne den Wert in GRÜN angezeigt, damit ich die Differenz beim Freundlichen auf den Kopf hauen kann … :D

Danke für euer Feedback !!

Grüße

Kramer
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,

kann ich dir erklären. Ich schick dir per PN kurz meine Telefonnummer, dann kannst mich anrufen.
 
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
meinste so?!

dann mit bedingter formatierung!

gruß edgar
 

Anhänge

Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi,

kann ich dir erklären. Ich schick dir per PN kurz meine Telefonnummer, dann kannst mich anrufen.
Danke für dein Angebot Andreas!

Vielleicht könntest du "öffentlich" dein Excel-Wissen mit uns und Tante Google Teilen ... ;) Vielleicht verirren sich dadurch ein paar verirrte Excel Benutzer in dieses Forum und kaufen sich daraufhin ein GS :D.

Tabelle steht soweit ... Das "I"-Tüpfelchen wäre noch die farbliche Anzeige Mehrverbrauch (ROT)/Minderverbrauch (GRÜN) ...

Grüße

Kramer
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi Folks,

Mit Kleinweichs Office Anwendungen stehe ich „etwas“ auf Kriegsfuß (besonders mit Excel). Tabelle steht soweit …

Ich hätte gerne folgende Anzeige: Falls der Wert von Zelle X den Wert von Zelle Y überschreitet, sollte er ROT angezeigt werden. Falls der Wert von Zelle X den Wert von Zelle Y unterschreitet, hätte ich gerne den Wert in GRÜN angezeigt, damit ich die Differenz beim Freundlichen auf den Kopf hauen kann … :D

Danke für euer Feedback !!

Grüße

Kramer
meinste so?!

dann mit bedingter formatierung!

gruß edgar
Wobei es extrem hilfreich ist zu wissen, welche der div. Excelversionen denn zum Einsatz kommt. Ansonsten wird es für "mit Excel auf dem Kriegsfuß" stehende Leute mglchrwse extrem schwierig, die richtige Stelle zu finden. Wenigstens in den letzten Versionen (sie sind, bzgl. der (Neu-)Anordnung tats. "das letzte":eek:) 2007/2010 sind gravierende Änderungen bzgl. der Menüs, Änderungen der Bezeichnungen und der Funktionen etc. zu finden.

Grüße
Uli
 
G

Gast 5187

Gast
Hi Folks,

Mit Kleinweichs Office Anwendungen stehe ich „etwas“ auf Kriegsfuß (besonders mit Excel). Tabelle steht soweit …

Ich hätte gerne folgende Anzeige: Falls der Wert von Zelle X den Wert von Zelle Y überschreitet, sollte er ROT angezeigt werden. Falls der Wert von Zelle X den Wert von Zelle Y unterschreitet, hätte ich gerne den Wert in GRÜN angezeigt, damit ich die Differenz beim Freundlichen auf den Kopf hauen kann … :D

Danke für euer Feedback !!

Grüße

Kramer
Läßt sich mit der Hilfefunktion sehr schnell selbst lösen.

Menüleiste: Format/bedingte Formatierung wählen,

folgendes Fenster erscheint:



Fertig!

Kann man nun auf jede beliebe Zelle übertragen.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Über die bedingte Formatierung geht's, genau. Nur jeden einzelnen Schritt zu erklären dauert lange. Da ist ein Telefonat kürzer. Und wer sonst irgendwann mal die Hilfe braucht, kann mich ja auch anrufen :o
 
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Danke Jungs !

Es handelt sich um Excel 2007. Werde nachher noch etwas an der Tabelle rumpfriemeln. Wenn es nicht klappt - auch nicht schlimm.

Viele Grüße + schönes Wochenende wünscht

Kramer
 
Thema:

Kleinweichs Excel

Kleinweichs Excel - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr

    Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr: Verkaufe Akrapovic Titan-Komplettanlage für HP2 Enduro/ Megamoto, 1200GS, siehe ebay Excel-Radsatz für HP2 Enduro siehe ebay HPN 23Liter Tank...
  • Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr

    Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr: Verkaufe Akrapovic Titan-Komplettanlage für HP2 Enduro/ Megamoto, 1200GS, siehe ebay Excel-Radsatz für HP2 Enduro siehe ebay HPN 23Liter Tank...
  • Oben