Klim Badlands nicht in meiner Größe

Diskutiere Klim Badlands nicht in meiner Größe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gestern mal zum Klim Händler gefahren um mir eine neue Jacke zu kaufen.Vorher angerufen und abgeklärt ob die von mir favorisierten Modelle auf...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Gestern mal zum Klim Händler gefahren um mir eine neue Jacke zu kaufen.Vorher angerufen und abgeklärt ob die von mir favorisierten Modelle auf Lager sind. Vor Ort dann die Enttäuschung.
Die von mir gewünschten Modelle sind bei der Armlänge alle zu kurz.Das hätte ich nicht erwartet bei 190cm Körpergröße.

Kraichgauer

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das ist leider bei denen oftmals so. Große, schlanke Leute haben manchmal Probleme mit deren Standardgrößen. Da helfen nur Sondergrößen oder der Wechsel zu europäischen Marken. Ich habe auch eine Badlands-Jacke, die passt zwar einigermaßen - ich finde sie in Nachgang aber als als zu "sackmäßig" geschnitten.

Hingegen die leichtere "Dakar"-Jacke passt als reine Überzugsjacke wieder wie angegossen...

Vinne

Vinne

Genau deswegen habe ich ne Kodiak in 56 genommen.. trage ausschließlich 69er Hemdenarmlänge..

P

Phil

Modell
R 1150 GS/A
Moin

probier mal die Klim Kodiak, die ist anders geschnitten

Gruß
Phil

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Kann die Kodiak auch empfehlen. 100% wasserdicht, leicht tailliert geschnitten, also definitiv kein Sack.

Thema:

Klim Badlands nicht in meiner Größe

Klim Badlands nicht in meiner Größe - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Oben