Klim Badlands Pro Größe?

Diskutiere Klim Badlands Pro Größe? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für die Info Bebbo :wink:.... werde mal sehen ob ich es nach der Messe in DO so machen werde!
Ralte

Ralte

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
16
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1250 AV
Vielen Dank für die Info Bebbo :wink:....

werde mal sehen ob ich es nach der Messe in DO so machen werde!
 
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Ich wollte noch meine Entscheidung verkünden. Es ist eine Klim Kodiak Jacke in der Größe 52 geworden. Diese Jacke sitzt wesentlich besser nach meinen befinden. Der Saum am unteren Ende lässt sich gut verstellen, die Jacke verbreitete nicht so einen extremen Geruch nach Chemie und hat an Ellenbogen und Schulter einen Lederbesatz. Die Belüftung ist wahrscheinlich bei beiden Jacken gleich gut. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt die neue Saison mit dieser Jacke bestreiten zu können.
Danke für die vielen Antworten bis dato
 
Schwaldii

Schwaldii

Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
12
Ort
Niedernberg
Modell
BMW R1200GS ADV BJ12
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Bad Lands Pro und der Kodiak sagen? (Außer der Passform)

MfG
 
CaptainSlow

CaptainSlow

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
116
Modell
V85TT, 996 S
Hallo zusammen,

ich trage meine Badlands Kombi nun schon gute 2 Saisonen und möchte sie nicht mehr missen.
Eine wichtige Info geht mir in der sehr guten Diskussion hier noch ab:
Wie schon geschrieben ist die Wahl der Unterwäsche ja elementar. Bei Wärme/Hitze was Schweißabsorbierendes, wenns kalt ist trage ich Fleece darunter.
Und genau weil man für kalte Temperaturen etwas Wärmendes darunter tragen muss und das ein bisschen aufträgt (wärmende Unterwäsche ist zu wenig), macht es durchaus Sinn zumindest die Jacke einen Tick zu groß zu kaufen, bzw. beim Anprobieren der Jacke diese Tatsache mit einzuplanen.

Grüße
Andreas
 
Thema:

Klim Badlands Pro Größe?

Klim Badlands Pro Größe? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben