Diskutiere Klim Zephyr 'Größe' im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Klim Jacke/Midlayer 'Zephyr'. Kann jemand Auskunft geben, wie die Jacke von der Größe ausfällt ?
Ist bei Klim...
ich habe mal eine Frage zur Klim Jacke/Midlayer 'Zephyr'. Kann jemand Auskunft geben, wie die Jacke von der Größe ausfällt ?
Ist bei Klim ja immer ein großes Problem mit den Größen - meine Klim Kodiak ist Größe 56 und passt genauso super wie meine Klim Marrakesh in Größe 'L' !!!
Vielleicht hat ja jemand die Jacke und kann helfen ?
Hallo Martin,
wir hatten schon mal Kontakt wg. den Klim-Shirts - da hat das einigermaßen gepasst... aber die Größenangaben bei KLIM für Jacken sind mehr oder weniger immer die 'Gleichen' - und das passt bei mir leider nicht wirklich..
Also bei der Kodiak 56 - hätte es bei der Marakkesh nie 'L' sein dürfen - bei der Marrakesh war XL viel zu groß/weit...
Ich lass mich überraschen - hab jetzt mal XL genommen... ;-)
Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL
übrig.
Neupreis...
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 Größe XL
übrig...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen,
ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper? - Ähnliche Themen
Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL
übrig.
Neupreis...
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 Größe XL
übrig...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen,
ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...