Klimawandel - was ist dran ?

Diskutiere Klimawandel - was ist dran ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So mal schauen wie lange die Regierung ihre Industrie- und Automobilfeindliche Wirtschaftspolitik noch fortführt. Die Einschläge werden nicht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
8.717
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
So mal schauen wie lange die Regierung ihre Industrie- und Automobilfeindliche Wirtschaftspolitik noch fortführt.

Die Einschläge werden nicht nur größer sondern kommen auch näher. Nach 200 abzubauenden Stellen von Conti irgendwo im Bayrischen Wald nun 2000 beim Coburger Automobilzulieferer Brose bundesweit
http://https://www.infranken.de/regional/bamberg/stellenabbau-bei-brose-autozulieferer-will-2000-arbeitsplaetze-abbauen-bis-ende-2022;art212,4499235
Aber sind ja bis jetzt nur Mittelständler. Wach werden unsere wirtschaftspotitischen Blindgänger da oben erst wenn es ins Eingemachte geht oder zu spät ist. Siehe den Versuch von Schröder damals einen Baukonzern zu retten.

Gruß Thomas
 
Topas

Topas

X-Moderator
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
9.666
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
- es ist anscheinend wirklich nicht möglich beim eigentlichen Thema zu bleiben

- Personen & Parteien aus dem Spiel zu lassen

- politische Statements zu verlinken oder darauf hinzuweisen


aber es gibt ja noch andere Themen, die vermutlich weniger emotional und somit beruhigter geführt werden können....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimawandel - was ist dran ?

Klimawandel - was ist dran ? - Ähnliche Themen

  • Klimawandel und Volksverdummung?

    Klimawandel und Volksverdummung?: Ein Hacker knackte den Zugang zum (ehemals) renommierten Klimaforschungszentrum CRU und lud 228MB Daten (emailverkehr) herunter. Aus diesen Daten...
  • Klimawandel und Volksverdummung? - Ähnliche Themen

  • Klimawandel und Volksverdummung?

    Klimawandel und Volksverdummung?: Ein Hacker knackte den Zugang zum (ehemals) renommierten Klimaforschungszentrum CRU und lud 228MB Daten (emailverkehr) herunter. Aus diesen Daten...
  • Oben