Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat sich da was geändert?
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.382
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Erschreckend, was hier teilweise zu lesen ist...
 
G

Gast45437

Gast
Erschreckend, was hier teilweise zu lesen ist...
Und wie man später erst über uns reden wird...

"Sagen wird man über unsre Tage:
Altes Eisen hatten sie und wenig Mut,
denn sie hatten wenig Kraft nach ihrer Niederlage.
Sagen wird man über unsre Tage:
Ihre Herzen waren voll von bitt’rem Blut
und ihr Leben lief auf ausgefahr’nen Gleisen,
..............."
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
enne ich :)

Unser Haushalt, den meiner Mutter und meine Schwiegereltern
das, plus Tante und Onkel hatte ich (weil genügend Zeit) zu versorgen. Allerdings kam ich nie in die Verlegenheit, viele Packungen TP an die Kasse zu schleppen, denn ich war froh, wenn ich mal ein Paket bekam. Habe jeden Tag alle Märkte abgeklappert, damit die älteren Herrschaften ihren Geschäften nachgehen konnten.

Meine Mutter lässt ausrichten, dass das 3-lagige Recyclingpapier vom Lidl echt ganz gut sei. Das habe ich ja geholt, weil das anscheinend keiner kaufen wollte und es noch verfügbar war
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Nein, die Rennleitung fällt in Sachen Eindämmung der Corona-bedingten Auswüchse in meiner Umgebung durch Teilnahmslosigkeit auf. Aber wehe sie erwischen dich im Lockdown, wenn dein TÜV abgelaufen ist...
Gott sei Dank hab ich den TÜV noch kurz vorher bekommen (war im April schon fällig - hab ich doch glatt vor lauter Mopedfahren übersehen)...

Vor drei Wochen nach meinem Unfall hat das die zwei Polizisten gar nicht interessiert. Hab sie auch darauf noch angesprochen (Ersttermin war 2 Wochen vorher), ob sie die Unterlagen sehen wolllen. Keine Reaktion darauf.
Läuft.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Irgendwie den Einkaufszettel im Supermarkt falschrum gehalten?

96 Rollen, aber nur zwei Kästen/40 Flaschen?

Kann doch nicht richtig sein :D.

Uli
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Eine Kiste steht noch im Keller - der Kombi ist nur das mobile Außenlager. Kann auch jederzeit Nachschub vom Erzeuger holen. :rolleyes: Ist kein Industriebier und hält nicht sooo lange.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wird das denn auch aus Klopapier recycled?

Gruß,
maxquer
Natürlich!
Allerdings wird -zum Behufe der Nutzungsoptimierung- nur beidseitig verwendetes Papier im Recyclingprozess genutzt.

Uli
 
Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben