Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann einfach bei den Nachbarn fragen, einer hat bestimmt größere Vorräte....
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.995
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Das Blöde ist nur, wenn DU dich nicht beteiligst an den Hamsterkäufen, weil DU entspannt bist und dich schon gar nicht verrückt machen lässt, dann bist DU derjenige der in ca 3-5 Wochen, wenn der Vorrat eines normalen Haushaltes zur Neige geht, vor leeren Nudeln-, Reis-, Klopapier- und Seiferegalen steht.
So ist es mir im Frühjahr ergangen.......
Dann einfach bei den Nachbarn fragen, einer hat bestimmt größere Vorräte....
 
G

Gast 41871

Gast
Das die Regale leer sind, liegt gewisslich nicht an den (völlig verblödeten Hamster~) Käufern, sondern die heimtückische Klo~ und Küchenpapierindustrie hat sich gegen uns verschworen und eine künstliche Verknappung herbeigeführt, um im Nachgang die Preise drastisch zu erhöhen :(.
:D

Uli
Dann einfach bei den Nachbarn fragen, einer hat bestimmt größere Vorräte....
Vielleicht hat der Nachbar auch ein Häschen, das nicht fusselt... :lalala:

MfG Gärtner
 
G

Gast 5187

Gast
Tja, in diesen schweren Zeiten sind die Vorausschauenden im Vorteil, die schon frühzeitig auf ein Bidet gesetzt haben. :bounce:

Dann brauchts das Klopapier häufig nur mal zum Nase putzen.
Und vom gesparten Geld fürs Klopapier kaufe ich mir ab und an einen leckeren Roten. 🍷
 
G

Gast 41871

Gast
Zählt als Vorsorge auch ein Anus praeter? Man soll kein Klopapier mehr benötigen...

MfG Gärtner
 
G

Gast45437

Gast
Und vom gesparten Geld fürs Klopapier kaufe ich mir ab und an einen leckeren Roten.
Fußballer?

"Als Die Roten werden verschiedene Sportmannschaften aufgrund der Vereinsfarbe oder der Farbe ihrer Trikots bezeichnet."

oder Kommunisten?

"Als politische Symbolfarbe waren die Roten das Synonym für die Bolschewiki"

Bei Letzteren, denke ich, bekommst Du mehr für's Geld.

Aber lecker....?
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.110
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Vielleicht könnte man ja auch einen notwendigen Zweck draus machen und dadurch den Pensionen und Hotels zu einem Nebengeschäft durchs Geschäft verhelfen.
1603905732469.png


.-)
 
G

Gast 5187

Gast
"Als politische Symbolfarbe waren die Roten das Synonym für die Bolschewiki"
Auch Stephan Weil meinte heute morgen im Interview, dass die aktuellen Maßnahmen dazu dienen sollen, das nicht plich die Deutschlandkarte flächendeckend rot sei. ;)
Da hat er mal Recht.
 
V

vilkas

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
480
Ort
Basel
Modell
F850GS
Bei uns gibt’s noch genügend Klopapier in allen Qualitäten. Müssen wir jetzt fürchten, dass unser Papier ins Ausland verschachert wird?
Ich habe gestern eine tri-nationale Erkundungstour gestartet. Frankreich, Deutschland, Schweiz - überall Klopapier erhältlich.

Wahrscheinlich warten alle mit den Hamsterkäufen bis Freitag abend...
 
G

Gast 5187

Gast
Wer kauft eigentlich das ganze Klopapier?

Es ist offensichtlich vielerorts weg aber niemand will es gewesen sein.

Wer hat also schonmal Hamsterkäufe von Klopapier beobachtet und kann sagen was das für Leute sind?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.029
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Sieht man genug. Ganz normale Leute, Hausfrau, Banker,......

In meinem Bekanntenkreis hab ich einen "Prepper"

Der hat eine Riesenkiste mit Klopapier in der Garage. 120 x 60 x 90c.m
Voll mit Klopapier für Notfälle.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich denke es ist die Masse, die nicht einmal eine Packung kauft, sondern die Woche über dreimal zwei Packungen. Wer jetzt nicht zugeschlagen hat, kriegt nix mehr :lol:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.766
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Aachen scheint beim Hamstern nicht mitzumachen. Montag und gestern war ich jeweils nachmittags einkaufen. Klopapier etc. war immer verfügbar.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.568
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich frage mich auch, ob diese Leute überhaupt kein Schamgefühl haben, wenn sie derartig aus einem Laden rausgehen.
sind bestimmt die, die auch mit "4,5 Millionen" Pfandflaschen aus gefühlt 6 Jahren am Pfandautomaten stehen und diesen für Ewigkeiten blockieren. :smiley-laughing:

MfG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 57320

Gast
Die Deutschen :bounce: Sie horten Klopapier, während die Franzosen Kondome und Wein bunkern:coo8ol:

Die Einen wollen ficken und saufen, die Anderen scheissen:rocker:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.029
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich habe so etwas noch nie beobachtet.

Ich frage mich auch, ob diese Leute überhaupt kein Schamgefühl haben, wenn sie derartig aus einem Laden rausgehen.
Habe ich definitiv öfters gesehen, vor Allem im März
 
G

Gast 5187

Gast
Ja, aber gerade wegen der Idiotie im März wundert mich die aktuelle zweite Hirnlosigkeit umso mehr.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Deutschen :bounce: Sie horten Klopapier, während die Franzosen Kondome und Wein bunkern:coo8ol:
Die Einen wollen ficken und saufen, die Anderen scheissen:rocker:
Die Amis horten Waffen und Fleisch. die Italiener Nudeln und Wein hab ich gelesen.
mir sind da die anderen Nationen deutlich näher, wenn ich nichts mehr zu futtern habe, brauche ich auch kein Klopapier.
 
Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben