Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich wüsste, was Markus der Große vorhat, würde ich Aktienoptionen kaufen und vom Erlös eine eigene Scheisshauspapierfabrik kaufen.
M

Mitglied 57320

Gast
Wenn ich wüsste, was Markus der Große vorhat, würde ich Aktienoptionen kaufen und vom Erlös eine eigene Scheisshauspapierfabrik kaufen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.662
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich weiß nur von meiner Nachbarin, die bei Rewe arbeitet, dass beim ersten Shutdown definitiv kein neues Toilettenpapier nachgeliefert wurde.
Politik und Medien haben jeden Tag in Radio und Fernsehen vermeldet, dass es keine Lieferengpässe gäbe und somit auch keinen Grund für Hamsterkäufe., das war schlicht und ergreifend falsch.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Der Trend geht zum besuch eines Zweitladen, die da wären.........L. / F. / E. / A. usw. Immer flexibel sein! :spin:
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@ Sampleemäänchen Ach ich vergass das DU hier die allwissende Wahrheitsinstanz bist - oder auch die WItzepolizei? Edit Mod: Beleidigungen dieser Art bitte definitiv unterlassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sumorat

Sumorat

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
235
Ort
96224 Burgkunstadt, Oberfranken
Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Ich weiß nur von meiner Nachbarin, die bei Rewe arbeitet, dass beim ersten Shutdown definitiv kein neues Toilettenpapier nachgeliefert wurde.
Politik und Medien haben jeden Tag in Radio und Fernsehen vermeldet, dass es keine Lieferengpässe gäbe und somit auch keinen Grund für Hamsterkäufe., das war schlicht und ergreifend falsch.
Naja, sollte noch genug vom letzten Mal da sein, die Raffler sitzen noch auf Ihren Altbestände es sei denn Sie haben Ihre Ernährung so umgestellt das Sie dreimal soviel WC Papier brauchen.🤢
 
Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben