Diskutiere KM stand ?? hat der geschummelt ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Jungs der Fred wurde 2009 eröffnet.
Du hast recht, Ojo.
Ich hätte besser auf das Datum geschaut. Tut mir leid, dass ich meinen Senf dazu gegeben habe, zumal dieses Thema keine Sau interessiert.
Ich gelobe Besserung
BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum,
ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator,
Nach einer unendlichen Reihe...
Was ist dem Ständer passiert?: Schaut euch mal den Ständer an, Mopped 10 Mon. alt und keine 5000 gelaufen.
Habe ich selbst nicht gefahren, hab sie gekauft.
Ständer sieht aus wie...
"Telelever" Stand/Gleitrohre: Hallo
In der Reparaturanleitung steht dass die "Gabel" keinerlei DämpfungsFunktion besitzt, sondern nur eine Führungs und Gleitfunktion! Die...
Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?: Es wird mal Zeit für ein Update der Informationen zur fernreisetauglichen Stollenreifen für mittlere und Großenduros.
Dabei sollen Pseudo-Stollen...
Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge? - Ähnliche Themen
BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum,
ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator,
Nach einer unendlichen Reihe...
Was ist dem Ständer passiert?: Schaut euch mal den Ständer an, Mopped 10 Mon. alt und keine 5000 gelaufen.
Habe ich selbst nicht gefahren, hab sie gekauft.
Ständer sieht aus wie...
"Telelever" Stand/Gleitrohre: Hallo
In der Reparaturanleitung steht dass die "Gabel" keinerlei DämpfungsFunktion besitzt, sondern nur eine Führungs und Gleitfunktion! Die...
Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?: Es wird mal Zeit für ein Update der Informationen zur fernreisetauglichen Stollenreifen für mittlere und Großenduros.
Dabei sollen Pseudo-Stollen...