Knieschützer mit Motorradjeans

Diskutiere Knieschützer mit Motorradjeans im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ganz einfach. Die Hose ist in der Position durch die Stiefel fixiert und die Schützer in den Taschen sind es auch.
I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Sorry, aber den Zusammenhang wie Stiefel ein verrutschen der Knieprotektoren verhindern musst Du näher erläutern.
Ich sehe da nämlich keinen.
Ganz einfach. Die Hose ist in der Position durch die Stiefel fixiert und die Schützer in den Taschen sind es auch.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Einfach mal anderen Leuten aufs Knie schauen ...
Fast immer/sehr oft erkennt man, dass bei einer langen Hose die seitlichen Nähte im Sitzen außen nach vorn und innen nach hinten rutschen.
Mit Protektoren in der Hose meist noch etwas deutlicher ... und dann hat man die Dinger halt zu weit innen sitzen.
Ja, das ist auch bei mir so. Deshalb habe ich die Protektoren weit links in den Taschen platziert. JohnDoe bietet hier mit der aufgezeichneten Skalierung eine sehr gute Hilfe. Im Sitzen rutschen die Protektoren dann genau auf die Kniescheibe.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ganz einfach. Die Hose ist in der Position durch die Stiefel fixiert und die Schützer in den Taschen sind es auch.
Oh, dann müssen die Stiefel aber extrem engangliegend sein, wenn sie die Hose derart fixieren sollten.

Ich hab meine Jeans auch ab und zu in den hohen Daytonas stecken. Aber ich mache mir keine Illusionen, dass die Hosenbeine bei einem entsprechend ungünstigen Sturz nicht genauso hochgeschoben werden könnten, als wenn sie außerhalb der Stiefel wären.

Thema:

Knieschützer mit Motorradjeans

Knieschützer mit Motorradjeans - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
  • http://www.fc-moto.de/Spidi-Snug-Knieschuetzer

http://www.fc-moto.de/Spidi-Snug-Knieschuetzer: hi leute kennt die jemand? bin mir nicht sicher welche grösse ich bestellen soll. für über jeans... danke für tipps und hinweise
  • Biete Sonstiges Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0

Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine Klamotten, beides einmal an gehabt, mit Funktionsunterwäsche drunter! Die Protektorenjacke ist Größe...
  • Biete Sonstiges Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU

Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU: Hallo, biete hier an O R I G I N A L Asterisk Cell Knieorthese, Knieschutz, Knieschoner absolut neu und ungetragen Die Asterisk CELL Orthese...
  • Suche Knieschützer

Knieschützer: Suche Knieschützer aus Plexiglas von Wunderlich für 1150er Adventure mit großem Tank.
  • Knieschützer - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
  • http://www.fc-moto.de/Spidi-Snug-Knieschuetzer

http://www.fc-moto.de/Spidi-Snug-Knieschuetzer: hi leute kennt die jemand? bin mir nicht sicher welche grösse ich bestellen soll. für über jeans... danke für tipps und hinweise
  • Biete Sonstiges Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0

Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine Klamotten, beides einmal an gehabt, mit Funktionsunterwäsche drunter! Die Protektorenjacke ist Größe...
  • Biete Sonstiges Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU

Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU: Hallo, biete hier an O R I G I N A L Asterisk Cell Knieorthese, Knieschutz, Knieschoner absolut neu und ungetragen Die Asterisk CELL Orthese...
  • Suche Knieschützer

Knieschützer: Suche Knieschützer aus Plexiglas von Wunderlich für 1150er Adventure mit großem Tank.
  • Oben