N
Nichtraucher
Themenstarter
Kein Problem, meine Frau versteht mich auch nicht immer....vision1001 schrieb:jaja :P
hatte nur die letzten Beiträge gelesen... ich gestehe alles!
Gruß
Willy

Kein Problem, meine Frau versteht mich auch nicht immer....vision1001 schrieb:jaja :P
hatte nur die letzten Beiträge gelesen... ich gestehe alles!

)

Heute fahren sie sowohl im Auto als auch am Mopped nur noch mit ABS
In einer Notsituation hinterlasse ich zwar Bremsspuren, aber das Auto kommt zum stehen. 
Wozu auch ??

Warum kommt Ihr auf die kompliziertesten Dinge zuerst ?Moin zusammen,
wie ist es mit einem Mikroschalter in der Zuleitung zum Knopf im Ohr?????
Müßte doch gehen ?????
Dann kann man nach Bedarf die Quasseltasche abschalten.
Viele Grüße vom Matrosen

Warum kommt Ihr auf die kompliziertesten Dinge zuerst ?
Einfach die Lautsärkeregelung auf null und gut iss.
Ingo

also ich sage nix schlechtes, nix gutes und nix neues....nur wie ich es handhabe....
...mit dabei habe ich topografische karten aus der umgebung.
).
... wer viele jahre in der heimatlichen gegend rumgurkt ist wahrscheinlich auch mit jedem grashalm per "du"
und möchte irgendwann auch ein bisschen abwechslung
das ist eben meine art unsere gegend zum zigsten mal zu entdecken
Ich nutze mein Palm-Navi auf drei Arten, und da bin ich bestimmt nicht der /die Einzige:4. Zum Thema Routenplanung am PC :
Habe mich schon immer gefragt, wozu ich das machen soll. Ich gebe ein Ziel ein und der Navi oder früher die Karte führt mich. Wenn mir dann die Strassen oder die Richtung nicht passen, entscheide ich ganz ohne technische Hilfe alleine, wo ich weiterfahren möchte![]()
, nachdem ich ohne Navi unterwegs war und mich einfach habe "treiben" lassen...Naaaa Duuuu bist mir ja ein Schla-Wiener-wilhelmWeil ich fahr hinter meinen Freunden, die haben alle eines!![]()

habe ich seid diesem Jahr ein Knopf im Ohr den ich aber nur benutze wenn ich mich in einer Gegend überhaupt nicht aus kenne.

(aber nicht weitersagen)

Ahoi ihr Abhängigen der modernen Technik....,Schönen guten Abend allerseits,
als ich mein 278er in Betrieb nahm, wollte ich natürlich auch die Sprachausgabe nutzen. Den Anschluß an die vorhandene Funkanlage stellte kein großes Problem dar. Gruß
Bernd
....aber wo wir schon mal dabei sind, auch aus dem Boot habe ich den ganzen Kokolores wieder ausgebaut...nur der Wind und ich! (naja, meine Frau ist natürlich auch dabei und in der Backskiste ein Handplotter für Notfälle)
Servus WillyAhoi ihr Abhängigen der modernen Technik....,

...
...

Servus Willy
Schön daß du wieder mitmachst...

(kann man jetzt 2deutig verstehen).