Köln: Ausfahrt Sonntag 10.09.06

Diskutiere Köln: Ausfahrt Sonntag 10.09.06 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, da am WE das Wetter schön werden soll, würde ich gerne Sonntag morgen zu einer Runde durch´s Bergische oder durch die Eifel...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

da am WE das Wetter schön werden soll, würde ich gerne Sonntag morgen zu einer Runde durch´s Bergische oder durch die Eifel aufbrechen. Ich möchte allerdings bis 13 Uhr (Formel 1 ;) ) zurück sein, wer also Lust auf eine flotte Runde am Morgen (Abfahrt 9 - 9.30 Uhr) hat, kann sich ja hier oder per PN melden. :)
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Schade schade schade, Sonntag morgen hab ich schon was anderes vor. Aber sowas könnte man ruhig ofters mal in angrif nehmen. Wird sicher lustig, aber erstmal brauch ich neue reifen.:D
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ihr ganzen Langschläfer ahnt übrigens nicht, was ihr verpasst habt! :p :p :p
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ich bin Samstag nachmittags (spontan) zu einer Runde aufgebrochen. War auch schön:p;)
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Na Samstag war ich natürlich auch unterwegs, aber da hatte ich schon Gesellschaft. ;)
Wäre schön, wenn es dieses Jahr noch mal mit einer gemeinsamen Tour der Kölner Runde klappen würde. Kann doch so schwer nicht sein. ;)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ja, aber dann sollten wir vielleicht erst um 10:00h starten;) und uns ein wenig zeit nehmen:)
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich sag doch "Langschläfer"! :p
 
Thema:

Köln: Ausfahrt Sonntag 10.09.06

Köln: Ausfahrt Sonntag 10.09.06 - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Sonntag 1.10. Ausfahrt von Köln aus

    Sonntag 1.10. Ausfahrt von Köln aus: Hi GS Fahrer! Wer hat Lust auf n Türchen? Sonntag Morgen 9:00 los und ab in die Eifel o. ins Bergische. Komme aus dem Kölner Westen und fahr ne...
  • Ausfahrt ins Oberbergische / Sauerland am Samstag, Start ab Köln - wer kommt mit??

    Ausfahrt ins Oberbergische / Sauerland am Samstag, Start ab Köln - wer kommt mit??: Hallo, ich suche noch nette Mitfahrer ohne Messer zwischen den Zähnen für eine Runde Richtung Sauerland, am Samstag. Startpunkt wird die...
  • Ausfahrt ins Oberbergische / Sauerland am Samstag, Start ab Köln - wer kommt mit?? - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Sonntag 1.10. Ausfahrt von Köln aus

    Sonntag 1.10. Ausfahrt von Köln aus: Hi GS Fahrer! Wer hat Lust auf n Türchen? Sonntag Morgen 9:00 los und ab in die Eifel o. ins Bergische. Komme aus dem Kölner Westen und fahr ne...
  • Ausfahrt ins Oberbergische / Sauerland am Samstag, Start ab Köln - wer kommt mit??

    Ausfahrt ins Oberbergische / Sauerland am Samstag, Start ab Köln - wer kommt mit??: Hallo, ich suche noch nette Mitfahrer ohne Messer zwischen den Zähnen für eine Runde Richtung Sauerland, am Samstag. Startpunkt wird die...
  • Oben