Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen

Diskutiere Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :kotzen: Gruß, maxquer
gerd_

gerd_

Hi
Ich habe auch mehrere für meine LiPo Akkus. Die Dinger haben übrigens sehr scharfe Kanten.

Aber mit dem Gewicht kann man sich schnell verschätzen!
20l Blechkanister: 4,3kg
Munitionskiste: 3,38kg
Variokoffer GS: 6,52kg
Stimmt, allerdings ist die verlinkte Kiste (genau die habe ich) nur 130x340x340 [mm] gross. Das sind brutto 15l.
Aber ziemlich unkaputtbar.
Schön? Ich wollte eine "nicht so grosse" Kiste in die ich das stopfe was ich immer dabeihaben will, habe das ganze miltärische Gedöns abgeflext, eine stabile "Dauerhalterung" angeschweisst und das Ding schwarz lackiert.
gerd

Thema:

Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen

Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Oben