Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen

Diskutiere Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :kotzen: Gruß, maxquer
gerd_

gerd_

Hi
Ich habe auch mehrere für meine LiPo Akkus. Die Dinger haben übrigens sehr scharfe Kanten.

Aber mit dem Gewicht kann man sich schnell verschätzen!
20l Blechkanister: 4,3kg
Munitionskiste: 3,38kg
Variokoffer GS: 6,52kg
Stimmt, allerdings ist die verlinkte Kiste (genau die habe ich) nur 130x340x340 [mm] gross. Das sind brutto 15l.
Aber ziemlich unkaputtbar.
Schön? Ich wollte eine "nicht so grosse" Kiste in die ich das stopfe was ich immer dabeihaben will, habe das ganze miltärische Gedöns abgeflext, eine stabile "Dauerhalterung" angeschweisst und das Ding schwarz lackiert.
gerd

Thema:

Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen

Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen - Ähnliche Themen

• KRAUSER KOFFER GEFUNDEN!

KRAUSER KOFFER GEFUNDEN!:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Trax Koffer Aufnahme Lochabstand

Trax Koffer Aufnahme Lochabstand: Hallo liebe Leute, ich baue gerade einen Kofferträger für einen Trax Koffer. An sich ganz easy. Löcher boren und den Halteadapter (die vier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Koffer verloren

Koffer verloren: Hallo, ich habe vorhin auf der Strecke zwischen Ebhausen und Sigmaringen meinen linken Koffer verloren. An der HEM Tankstelle in Ebhausen war er...
  • Koffer verloren - Ähnliche Themen

• KRAUSER KOFFER GEFUNDEN!

KRAUSER KOFFER GEFUNDEN!:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Trax Koffer Aufnahme Lochabstand

Trax Koffer Aufnahme Lochabstand: Hallo liebe Leute, ich baue gerade einen Kofferträger für einen Trax Koffer. An sich ganz easy. Löcher boren und den Halteadapter (die vier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Koffer verloren

Koffer verloren: Hallo, ich habe vorhin auf der Strecke zwischen Ebhausen und Sigmaringen meinen linken Koffer verloren. An der HEM Tankstelle in Ebhausen war er...
  • Oben