Koffer für 1150 GS

Diskutiere Koffer für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche für meine R 1150 GS Koffer, möglichst Systemkoffer von BMW oder Blechkisten mit Halterung. Preisvorstellung, nicht mehr als 250,-...
Brösel

Brösel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hi,

ich suche für meine R 1150 GS Koffer, möglichst Systemkoffer von BMW oder Blechkisten mit Halterung.
Preisvorstellung, nicht mehr als 250,- € zzgl. Versand.:)

M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
moin werner,

ich habe die systemkoffer liegen inkl. den trägerschienen. deine preisvorstellung deckt sich mit meiner ;-)
sollte deine suche also noch nicht erfolgsgekrönt sein, melde dich bei mir.
gruss
christoph

xxl_tom

xxl_tom

Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Hi Werner,

brauchst du Systemkoffer zum transportieren oder zum anschauen?
Meine sehen nicht mehr wirklich gut aus, funktionieren aber und sind dicht.
Kofferhalter, denke ich, hast Du bestimmt am Mopped - die hab ich nämlich schon verkauft. Preisvorstellung: 150,- incl. der ausgebauten Schlösser zzgl Versand oder Abholung.

Wenn Du Bilder willst, schick mir deine mailadresse per PN

Brösel

Brösel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hi,

danke euch beiden für die Angebote, habe aber inzwischen andere aus dem Forum gekauft.
Hatte vergessen die Anfrage als erledigt zu markieren, hole dies jetzt aber nach.

- Erledigt -

Thema:

Koffer für 1150 GS

Koffer für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Oben