Koffer für R 1150 GS

Diskutiere Koffer für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche gebrauchte Koffer für meine GS. Es sollten die BMW Systemkoffer sein, da ich bereits die Halterung dran habe. Für Antworten wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

columbus

Gast
Hallo,

ich suche gebrauchte Koffer für meine GS.
Es sollten die BMW Systemkoffer sein, da ich bereits die Halterung dran habe.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Columbus

PS: Der Preisrahmen liegt bei etwa 300 Euro.

G

GS-Yogi

Modell
1150 GS Adventure
Hallo Columbus, ich habe die schwarzen Systemkoffer (ohne BMW und ohne Touring Logo) anzubieten. Ich nutze sie kaum und sie liegen meistens im Keller. Meine Preisvorstellung von 300,00 EUR deckt sich mit deiner. Der Zustand ist gut bis sehr gut, von normalen Gebrauchsspuren mal abgesehen. Nähere Infos kann ich dir gern auf Wunsch geben oder auch ein Foto versenden.

Zu klären wäre noch die Schlüsselfrage. Meine BMW habe ich vor 2 Jahren beim Händler gekauft und da waren die Koffer bereits auf Gleichschließung umgestellt. Ich benutze also immer meinen Zündschlüssel, andere Schlüssel besitze ich nicht.

Mein :-) vertritt die Auffassung, man kann keine "Nur-Koffer-Schlüssel" nachfertigen lassen. Also nur Zweitzündschlüssel oder neue Schlösser?? So ganz sicher war er sich nun auch wieder nicht. Vielleicht kannst du dich bei deinem örtlichen Händler informieren und mir dann eine Info geben, falls es für dich interessant ist.

Viele Grüße vom Niederrhein
Reinhard

C

columbus

Gast
Hi Leute, danke für die zahlreichen Angebote. Habe mir inzwischen einen Satz hier über das Forum geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer für R 1150 GS

Koffer für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Oben