Koffer Topcase Umcodieren

Diskutiere Koffer Topcase Umcodieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo an das Forum, frage: meine Koffer sind gleichschliessend aber das 35 L Topcase hat einen anderen Schlüssel. Wenn ich nach Schlössern suche...
R

rrobi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
hallo an das Forum,

frage: meine Koffer sind gleichschliessend aber das 35 L Topcase hat einen anderen Schlüssel.
Wenn ich nach Schlössern suche, dann fällt mir auf, dass das Schloss vom Topcase am Ende anders aussieht, als das der Koffer - eher zwei kleine Stifte anstatt länger und kantig hinten raus.

Nun möchte ich Topcase auch gleichschliessend haben.
Kann ich das bestehende umcodieren ? Hab schon dran rumgefummelt aber die Plättchen bekomme ich nicht raus.
Schlüssel rein - Schlüssel raus - da passiert nix.
Anderes Schloss bestellen ... kostet irgendwas knapp über 30,-
geht das dann rein, da es hinten ja anders (länger ?) ist ?

Thanks for help

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Und wir haben alle eine Glaskugel auf der wir sehen, was du für ein Topcase hast[emoji9] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
R

rrobi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
sorry ... da hast Du natürlich recht ....

das originale BMW 35 L

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Soweit ich weiß, ist Gleichschließung nur bei Zünd-/Lenkschloß und Touring-Koffern möglich, nicht jedoch beim (BMW-)Top-Case.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Thema:

Koffer Topcase Umcodieren

Koffer Topcase Umcodieren - Ähnliche Themen

• Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Erledigt BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
  • Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS - Ähnliche Themen

• Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Erledigt BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
  • Oben