KOffer und Träger von Heavy Duties

Diskutiere KOffer und Träger von Heavy Duties im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat von euch schon einer Erfahrung mit den oben genannten Koffern? Schon mal Danke für viel Infos. Überlege, ob ich mir die für die...
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Hallo,

hat von euch schon einer Erfahrung mit den oben genannten Koffern?

Schon mal Danke für viel Infos. Überlege, ob ich mir die für die nächste Tour zulege. Sind Preislich sehr ansprechend.

Gruß

Frank
 
P

papierleschweizer

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
61
Ort
8592 Uttwil
Hallo Frank

ich habe die HD-Koffer und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden. An meiner TB sehen die schwarzen Träger auch irgendwie unauffälliger aus als die Originalen.

Montage/Demontage geht relativ fix, wenn auch systembedingt natürlich nicht so schnell wie bei den ganzen Schnellverschlüssen. Aus dem Grund habe ich mir einfach Givi-Innentaschen besorgt, die passen eigentlich ganz gut.

Bei den Koffern wird ja die Option angeboten, entweder 1 Scharnier und 1 Schloss, oder eben 2 Schlösser zu nehmen. Für die GS machen sie immer 2 Schlösser, weil die Koffer wirklich eng bauen.

Ich kann sie wirklich empfehlen...

Gruss
Uwe
 
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Hallo Frank

ich habe die HD-Koffer und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden. An meiner TB sehen die schwarzen Träger auch irgendwie unauffälliger aus als die Originalen.

Montage/Demontage geht relativ fix, wenn auch systembedingt natürlich nicht so schnell wie bei den ganzen Schnellverschlüssen. Aus dem Grund habe ich mir einfach Givi-Innentaschen besorgt, die passen eigentlich ganz gut.

Bei den Koffern wird ja die Option angeboten, entweder 1 Scharnier und 1 Schloss, oder eben 2 Schlösser zu nehmen. Für die GS machen sie immer 2 Schlösser, weil die Koffer wirklich eng bauen.

Ich kann sie wirklich empfehlen...

Gruss
Uwe




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Danke, für die Info. Hilft mir weiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
such mal nach
"welche alu-koffer"
dort gibts auch hd-infos.

grüße vom elfer-schwob
 
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
such mal nach
"welche alu-koffer"
dort gibts auch hd-infos.

grüße vom elfer-schwob
Danke für den Tip. Hab zwar gebraucht, um das mal alles zu lesen, aber jetzt steht es fest, die HD haben das beste Preis Leistungs Verhältniss



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
K

Killepitsch

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
9
Hallo Frank,

Ich habe gerade die HD - Koffer geliefert bekommen für meine 1200 GS LC Rallye.
Ich habe alle drei Optionspakete.
Passen die Koffer auch mit den Fußrasten des Optionspaketes für die BMW Koffer oder brauche ich neue Soziusrasten ?
Wie Gut passen die Givi - Innentaschen mir sagte man ich soll mal bei Mecadom schauen.

Gruss
Peter
 
K

Killepitsch

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
9
Sorry ich mente Uwe
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo kille,
bin zwar net frank, antworte aber trotzdem mal zu den innentaschen:
ich hab am wühltisch adidas-taschen (heißen "woman", gehn aber auch für "man") fürn paar euro entdeckt.
passt wie faust auf auge.
nimm einfach mal zum shoppen nen meterstab mit...und du wirst fündig!
 
K

Killepitsch

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
9
Hallo Elfer ( Uwe ) auch neu Frank genannt ( sorry )

vielen Dank

Peter
 
K

Killepitsch

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
9
Sorry Uwe ist auch falsch.
 
Thema:

KOffer und Träger von Heavy Duties

KOffer und Träger von Heavy Duties - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

    BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Biete Sonstiges H&B Koffer und Träger

    H&B Koffer und Träger: Für eine 1250 GS Hepco und Becker Alukoffer Xceed 2x38l mit Netzen in den Deckeln und H&B Quicklook Trägersystem . Ein Koffer hat eine Schramme am...
  • Erledigt Set 3x Alu Koffer inkl. Träger

    Set 3x Alu Koffer inkl. Träger: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt -...
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

    BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Biete Sonstiges H&B Koffer und Träger

    H&B Koffer und Träger: Für eine 1250 GS Hepco und Becker Alukoffer Xceed 2x38l mit Netzen in den Deckeln und H&B Quicklook Trägersystem . Ein Koffer hat eine Schramme am...
  • Erledigt Set 3x Alu Koffer inkl. Träger

    Set 3x Alu Koffer inkl. Träger: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt -...
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Oben