Kofferhalter für F650

Diskutiere Kofferhalter für F650 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein herzliches Hallo, ich bin seit dem Wochenende auch Besitzer einer F650 GS ... ... jetzt brauche ich aber noch dringend ein Trägersystem und...
G

geieraffe

Themenstarter
Modell
F650 GS - "30 Jahre GS"
Ein herzliches Hallo,
ich bin seit dem Wochenende auch Besitzer einer F650 GS ...

... jetzt brauche ich aber noch dringend ein Trägersystem und Seitenkoffer. Ich werd nur schon beim Trägersystem nicht schlau:
Da gibt es ja doch einige die sich im Preis leider nur marginal unterschieden, aber dennoch ganz unterschiedlich aussehen.
Welches System hat denn welchen Vorteil? Hab jetzt auch schon gelesen dass welche an den Fußrasten befestigt werden, stört das? ... und könnt ihr eines empfehlen, gerade was den Preis betrifft?

...vielen Dank!
ein Neuer :D

Thema:

Kofferhalter für F650

Kofferhalter für F650 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer

R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Suche BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81

BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81: Suche für meine F750GS den BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81, Artikelnummer: 77428405343. Falls jemand den zu...
  • BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer

R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Suche BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81

BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81: Suche für meine F750GS den BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81, Artikelnummer: 77428405343. Falls jemand den zu...
  • Oben