Kofferinnentaschen für Alu-Koffer und Topcase von KLEINERT
Diskutiere Kofferinnentaschen für Alu-Koffer und Topcase von KLEINERT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche die vielgelobten :jubel: Innentaschen für beide Seitenkoffer / Topcase für die BMW-Alu-Koffer von KLEINERT.
Vielleicht gibt es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Birnchen

Themenstarter
Hallo,
ich suche die vielgelobten

Innentaschen für beide Seitenkoffer / Topcase für die BMW-Alu-Koffer von KLEINERT.
Vielleicht gibt es widererwarten ja doch jemanden, der einen Satz liegen hat, der aber nicht mehr gebraucht wird?????? Dann bitte PN mit Preisvorstellung. Vielen Dank!!!
Grüsse
1964

Also "Neue" haben wir derzeit noch da

Bei den Varios sind wir so gut wie leer, apropos neue und Varios. Wenn einer von Euch uns seine "neuen 2013er Koffer", die der wassergekühlten zur Anprobe zur Verfügung stellt, bekommt er einen Satz Taschen umme.
Servus
Frank
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kofferinnentaschen für Alu-Koffer und Topcase von KLEINERT
Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV.
Preis einschl. Versand 45,00 €
Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen
Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an.
Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor.
Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen
Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer.
Links und rechts, ohne Topcase.
Hat jemand ein Paar abzugeben ...
Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche.
Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV.
Preis einschl. Versand 45,00 €
Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen
Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an.
Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor.
Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen
Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer.
Links und rechts, ohne Topcase.
Hat jemand ein Paar abzugeben ...
Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche.
Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...