Koffersystem, Koffer und Träger für GS 1150 Adventure

Diskutiere Koffersystem, Koffer und Träger für GS 1150 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine Adventure das original BMW-Alukoffer-und Trägersystem: Koffer links 36 l und rechts 38 l in gutem gebrauchtem Zustand...
U

ulimot

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
5
Hallo,

suche für meine Adventure das original BMW-Alukoffer-und Trägersystem:
Koffer links 36 l und rechts 38 l in gutem gebrauchtem Zustand.
Möglichst mit Trägersystem, Fußrasten, Befestigungsteilen, Schließzylinder.
Bin auch an dem Topcase mit Halterung interessiert.

Hat jemand eine Idee oder gar ein Angebot?
:lol:

meine mail-Adresse: uli.motschenbacher@gmx.de

Gruß
Uli
 
U

ulimot

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
5
Hallo,

Bin ja seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 1150 ADV -
und genau dafür suche ich ein paar Koffer bzw. ein Kofferträgersystem.
Dachte da zunächst an die BMW Alukoffer, doch habe im Forum schon gelesen, dass die BMW-Alukoffer "nix" sind und von daher schweben mir nun eigentlich die Alukoffer von RMS vor.

Die Original BMW Systemkoffer-Träger sind schon dran an meiner Maschine, doch Alukoffer wären auch nicht schlecht.


Also wer gebrauchte Koffer / ein gebrauchtes Koffersystem zu einem realistisch fairen Preis anbieten kann, soll sich doch bitte melden.

Hat jemand Erfahrung mit dem FIVE STARS-Kofferträger, denn ich habe von meiner alten Maschine noch GIVI-Koffer.

Vielleicht hat aber jemand noch eine ganz andere Idee...

Bietet doch einfach mal alles an (Alu, Kunststoff, ...).

Wäre klasse, wenn jemand weiterhelfen kann!

so long
Uli (uli.motschenbacher@gmx.de)
 
B

Biji

Gast
ulimot schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem FIVE STARS-Kofferträger, denn ich habe von meiner alten Maschine noch GIVI-Koffer.

Vielleicht hat aber jemand noch eine ganz andere Idee...
Moin moin,
ich bin ja momentan auch auf der Suche und hoffe auf entsprechende Angebote, aber das wird schwer. Ich habe allerdings auch noch eine weitere Idee da ich die Koffer nicht wirklich oft benötige.

Ein Freund von mir hat 2 Paar Givi's und würde mir immer mal eines leihen wenn ich es brauche. Ich könnte mich auch dafür begeistern ein SW-Motech System anzubauen, welches es jetzt auch für die Dicke gibt. Da ich gute Erfahrungen damit habe und erstmal auch nicht zum Erg-Surfen fahre (wer weiß, vielleicht hält das auch das durch), ist das Preis/Leistungsverhältnis klasse.

Da Du noch Givi's hast, ist das vielleicht (erstmal) auch für Dich eine günstige Alternative?

Aloha!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
ulimot schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem FIVE STARS-Kofferträger, denn ich habe von meiner alten Maschine noch GIVI-Koffer.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Five-Stars-Rohrgerüsten für die Givi-Koffer gemacht.
Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Da ich vorhandene Koffer auch nicht wegschmeißen wollte,
wanderten diese von einer DR600 über eine 650er AfrikaTwin zu einer 80GS.
Ich habe dann jedesmal nur den Träger neu gekauft.
Einmal hatte es nicht so richtig gepaßt und die Verarbeitung war damals teilweise saumäßig.
Aber sie haben gehalten !!
Bei meinem Cousin ist der Halter (an einer 750er AT) aber zwei mal innerhalb eines Jahres gerissen. Seit dem hat er aber Ruhe !
 
U

ulimot

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
5
>Ich könnte mich auch dafür begeistern ein SW-Motech System anzubauen, welches es jetzt auch für die Dicke gibt. Da ich gute >Erfahrungen damit habe und erstmal auch nicht zum Erg-Surfen fahre (wer weiß, vielleicht hält das auch das durch), ist das Preis/Leistungsverhältnis klasse.

Ja, herzlichen Dank schon mal für eure Beiträge. Das SW-Motech System kenne ich bislang noch nicht - werde mich aber gleich mal darüber informieren! Mal schauen, ob ich mir die Dinger auch in der Nähe mal anschauen kann.

Habe heute auch von RMS Infopost bekommen - sehen schon klasse aus die Alukoffer, sind allerdings auch nicht gerade billig.

Schaun mer mal!

Wer noch weitere Ideen hat, soll sich aber bitte weiterhin melden!!!

so long
Uli
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Kann dir von meiner 1150 Adventure das (leider nicht billige) Touratech Sondersystem mit den 41ltr. Alukoffern anbieten. VB 550,-
hier ein paar Fotos:

http://www.vtnet.de/reisen/motorrad/pyrenaeen/foto/13_07_027_col%20d'aspin.jpg

http://www.vtnet.de/reisen/motorrad/pyrenaeen/foto/14_07_002_col du tourmalet.jpg

Oder die komplette Adventure mit Koffern, Tankrucksack, 32000km, FID, DWA, ABS etc, Inspektion neu, neue Gelbatterie - sehr guter Zustand sofort abreisebereit für 9250,-€ :D

mehr Bilder auf http://www.vtnet.de/reisen/motorrad/pyrenaeen/p_foto1.htm
 
Thema:

Koffersystem, Koffer und Träger für GS 1150 Adventure

Koffersystem, Koffer und Träger für GS 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger

    komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger: Hallo zusammen, Ich hatte mich zu Beginn des Winters dafür entschieden, doch nicht nach den originalen Koffern zu suchen sondern stattdessen das...
  • Erledigt Seitenkoffer für GS F650

    Seitenkoffer für GS F650: Suche für meine GS F650, Baujahr 2007, beide oder auch nur einen Seitenkoffer (mit Halterung). Zustand sollte gut bis sehr gut sein, kleinere...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

    Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Suche VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50

    VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50: Hallo Ich suche für meine K50 / (2014) den Variokoffersatz in einem guten, gebrauchten Zustand. Bei den Onlinehändlern erhalte ich den Satz für...
  • Erledigt TT Zega Pro Koffersystem 45l

    TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • TT Zega Pro Koffersystem 45l - Ähnliche Themen

  • Erledigt komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger

    komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger: Hallo zusammen, Ich hatte mich zu Beginn des Winters dafür entschieden, doch nicht nach den originalen Koffern zu suchen sondern stattdessen das...
  • Erledigt Seitenkoffer für GS F650

    Seitenkoffer für GS F650: Suche für meine GS F650, Baujahr 2007, beide oder auch nur einen Seitenkoffer (mit Halterung). Zustand sollte gut bis sehr gut sein, kleinere...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

    Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Suche VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50

    VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50: Hallo Ich suche für meine K50 / (2014) den Variokoffersatz in einem guten, gebrauchten Zustand. Bei den Onlinehändlern erhalte ich den Satz für...
  • Erledigt TT Zega Pro Koffersystem 45l

    TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • Oben