Erledigt Kofferträger und Koffer 1250 GS

Diskutiere Kofferträger und Koffer 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen kompletten Kofferträger und -Satz (seitl. und Topcase). Also der für die Alukoffer....ob silber, oder schwarz ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Hallo,

ich suche einen kompletten Kofferträger und -Satz (seitl. und Topcase). Also der für die Alukoffer....ob silber, oder schwarz ist zweitrangig. Nicht so wichtig, aber doch von Interesse ist ein Sturzbügel für unten und oben....wer etwas veräußern möchte, hier wird er/sie es evtl. bei mir los.

Danke und Gruß,
Olaf

Ralf0103

Ralf0103

Hallo, von meiner 1250GS ....
kann dir einen kpl. Satz für Alu Koffer incl. Fußrastenhalter, Kofferhalter und Topcasehalter einer BMW bieten.
Bei Bedarf auch 2 Original BMW Alu Koffer
Bitte Kontataufnahme unter rkothe@gmx.de oder 015226416495

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Träger ist nun vorhanden, benötigt wird nun noch ein kompletter Satz Koffer (3mal) in schwarz....Ralf, ich melde mich noch bei dir!

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Die Alukoffer bekommt man im Moment für 699 sw und 636 si im Netz neu. Ich meine auf EK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger und Koffer 1250 GS

Kofferträger und Koffer 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Oben