Kombiinstrument tauschen

Diskutiere Kombiinstrument tauschen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weiß jemand gute Firmen/Adressen, bei denen man geprüfte Kombiinstrumente im Tausch kaufen kann. Es gab hier schon ein Thema...
gearbox2001

gearbox2001

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
712
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Hallo zusammen,

weiß jemand gute Firmen/Adressen, bei denen man geprüfte Kombiinstrumente im Tausch kaufen kann.
Es gab hier schon ein Thema hierzu, ich finde es aber leider nicht mehr.

Vielen Dank für zielführende Antworten.

cu
GB
 
B

Bertl2802

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
23
Hab mir gerade ein neues von eBay gekauft, muss jetzt noch zum Händler zum anlernen. 0 km Anzeige Blinkt.
Hätte eins mit Anzeigefehler. Siehe Bild.
lg Hubert
1A7F788A-6F25-4ACC-8539-1658D95CDC90.jpeg
 
B

Bertl2802

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
23
P. S. Kann wer das Kombi anlernen, Nähe Linz OÖ.
 
gearbox2001

gearbox2001

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
712
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Hab mir gerade ein neues von eBay gekauft, muss jetzt noch zum Händler zum anlernen. 0 km Anzeige Blinkt.
Hätte eins mit Anzeigefehler. Siehe Bild.
lg HubertAnhang anzeigen 456359
Sagst Du uns auch noch den Verkäufer (die meisten in der Bucht sind ja gebraucht) und was Du gezahlt hast?
Danke!
 
B

Bertl2802

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
23
Das wird ein bisschen dauern. Je nach Wetterlage.
 
B

Bertl2802

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
23
So Heute Termin gehabt, 60€ bezahlt alles i.O.
Händler hat nicht geglaubt das das Kombi nur 300€ gekostet hat.
lg Hubert
 
Thema:

Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen - Ähnliche Themen

  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

    "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION

    ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION: Moin liebe Leute, ich habe im Forum jetzt schon fleißig gelesen und geguckt und geschaut. Meine BMW R1200GS LC adventure von 2014 macht leider...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verk. Defektes Kombiinstrument

    Verk. Defektes Kombiinstrument: Beim Display wird die Tankanzeige und die Gesamtkilometer nicht mehr angezeigt. Gehäuse ist in Ordnung. 90€
  • GS 2014 Kombiinstrument starb.

    GS 2014 Kombiinstrument starb.: Hallo Leute, wie es in der Betreffzeile hieß ... mein Kombiinstrument ist gestorben. Wenn ich den Schlüssel reinstecke und auf "Motor an" schalte...
  • Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, die einschlägigen Themen hier im Forum habe ich durchgelesen, inklusive dem Thema "km-Stand in der Anzeige/Kombiinstrument...
  • Kombiinstrument tauschen - Ähnliche Themen

  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

    "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION

    ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION: Moin liebe Leute, ich habe im Forum jetzt schon fleißig gelesen und geguckt und geschaut. Meine BMW R1200GS LC adventure von 2014 macht leider...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verk. Defektes Kombiinstrument

    Verk. Defektes Kombiinstrument: Beim Display wird die Tankanzeige und die Gesamtkilometer nicht mehr angezeigt. Gehäuse ist in Ordnung. 90€
  • GS 2014 Kombiinstrument starb.

    GS 2014 Kombiinstrument starb.: Hallo Leute, wie es in der Betreffzeile hieß ... mein Kombiinstrument ist gestorben. Wenn ich den Schlüssel reinstecke und auf "Motor an" schalte...
  • Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, die einschlägigen Themen hier im Forum habe ich durchgelesen, inklusive dem Thema "km-Stand in der Anzeige/Kombiinstrument...
  • Oben