Komfortsitzbank Berlin

Diskutiere Komfortsitzbank Berlin im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat jemand im Raum Berlin/Umland eine Komfortsitzbank (F 700/800 Standarthöhe) drauf auf der ich mal zur Probe sitzen kann ? Wäre super...
cpox

cpox

Themenstarter
Modell
1150 GS
Moin, hat jemand im Raum Berlin/Umland eine Komfortsitzbank (F 700/800 Standarthöhe) drauf auf der ich mal zur Probe sitzen kann ? Wäre super, meine originale Bank passt für mich nicht bzw. mein Hintern meckert nach 30 Minuten. Vielen Dank im voraus Stefan

Thema:

Komfortsitzbank Berlin

Komfortsitzbank Berlin - Ähnliche Themen

• Suche Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70)

Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70): Moin zusammen, hat jemand noch eine BMW Komfortsitzbank für die K70er 700er GS liegen, die er loswerden möchte ? viele Grüße Hasso
  • Erledigt Komfortsitzbank niedrig beheizt

Komfortsitzbank niedrig beheizt: Hallo, biete eine niedrige Komfortsitzbank für die 1300 GS an. Gebraucht aber "nichts dran". Preis: 270 Euro incl. Versand innerhalb DE. Viele...
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • F800GS mit BMW Komfortsitzbank in Berlin?

F800GS mit BMW Komfortsitzbank in Berlin?: Moin! Ich überlege mir die Komfortsitzbank von BMW für meine F800GS zu holen. Ist hier jemand aus dem Raum Berlin unterwegs der die drauf hat...
  • F800GS mit BMW Komfortsitzbank in Berlin? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70)

Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70): Moin zusammen, hat jemand noch eine BMW Komfortsitzbank für die K70er 700er GS liegen, die er loswerden möchte ? viele Grüße Hasso
  • Erledigt Komfortsitzbank niedrig beheizt

Komfortsitzbank niedrig beheizt: Hallo, biete eine niedrige Komfortsitzbank für die 1300 GS an. Gebraucht aber "nichts dran". Preis: 270 Euro incl. Versand innerhalb DE. Viele...
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • F800GS mit BMW Komfortsitzbank in Berlin?

F800GS mit BMW Komfortsitzbank in Berlin?: Moin! Ich überlege mir die Komfortsitzbank von BMW für meine F800GS zu holen. Ist hier jemand aus dem Raum Berlin unterwegs der die drauf hat...
  • Oben