Erledigt Komfortsitzbank HOCH für R1100GS
Diskutiere Komfortsitzbank HOCH für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich suche wie im Titel geschrieben eine hohe Komfortsitzbank für meine R1100GS. Ob Touratech, Kahedo, Wunderlich o.a. ist zweitrangig.
Grüße...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ArminTamzarian

Themenstarter
Moin,
ich suche wie im Titel geschrieben eine hohe Komfortsitzbank für meine R1100GS. Ob Touratech, Kahedo, Wunderlich o.a. ist zweitrangig.
Grüße
Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Komfortsitzbank HOCH für R1100GS
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine
Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer
Variante hoch
Fresh Touch
für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure
Touratech...
Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank: Biete eine Touratech-Sitzbank DryRide atmungsaktiv hoch für F800, 700, 650GS in sehr gutem Zustand. Habe die Sitzbank zusätzlich für meine F800GS...
Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS: Hallo,
ich suche für meine F800GS eine hohe Komfortsitzbank.
Die GS ist Baujahr 2011.
Am liebsten eine Bank von Wüdo.
Alternativ auch eine...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine
Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer
Variante hoch
Fresh Touch
für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure
Touratech...
Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank: Biete eine Touratech-Sitzbank DryRide atmungsaktiv hoch für F800, 700, 650GS in sehr gutem Zustand. Habe die Sitzbank zusätzlich für meine F800GS...
Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS: Hallo,
ich suche für meine F800GS eine hohe Komfortsitzbank.
Die GS ist Baujahr 2011.
Am liebsten eine Bank von Wüdo.
Alternativ auch eine...