Kommunikationssystem, dass mehrere Bluetooth Verbindungen erlaubt

Diskutiere Kommunikationssystem, dass mehrere Bluetooth Verbindungen erlaubt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich beschäftige mich grad mit Helm-Kommunikationssystemen. In erster Linie geht es mir darum, die Anweisungen des Navis zu hören...
klauzz

klauzz

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich grad mit Helm-Kommunikationssystemen. In erster Linie geht es mir darum, die Anweisungen des Navis zu hören, sowie Telefongespräche entgegen nehmen zu können. Ich nutze ein Zumo 350 von Garmin und einen alten Bluetooth-fähigen Nokia-Knochen zum Telefonieren. Mein Problem ist, dass ich bis jetzt kein Helm-Kommunikationssystem finden konnte, dass sich gleichzeitig mit Handy und Navi verbinden kann. As Lösung wird immer empfohlen, das Handy mit den Navi zu pairen und das Navi wiederum mit dem Helm zu pairen. Dummerweise unterstützt das Zumo 350 dies nicht. Hat jemand eine Idee?

Danke und Viele Grüße

Michael

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Da sollte es mehrere geben. Ich benutze das sena smh10 da geht das wunderbar.

Frank

klauzz

klauzz

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich bin grad noch über Bluebike gestolpert. Die Solo Version scheint alles zu bieten, was ich suche ...

Haschman

Haschman

Modell
2006er R1200 GS Adventure
Midland BT Next... Hab es jetzt seit fast 12.000 KM und bin sehr zufrieden!

klauzz

klauzz

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Das wäre auch mein Favorit gewesen. Jedoch kann das Midland nur eine Bluetooth Verbindung - also Handy oder Navi ...

Thema:

Kommunikationssystem, dass mehrere Bluetooth Verbindungen erlaubt

Kommunikationssystem, dass mehrere Bluetooth Verbindungen erlaubt - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Biete Bekleidung AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier: Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
  • Erledigt BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem

BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem: BMW Fit-for-all Kommunikationssystem zu verkaufen. Gekauft ca. 2022. War im Zweithelm eingebaut. Voll funktionsfähig. Firmware aktuell. Beim Mikro...
  • Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis

Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis: Hallo Zusammen! Ich suche ein Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis (BMW Navigator IV) in meinen AGV K3 2.6. Ich will...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Biete Bekleidung AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier: Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
  • Erledigt BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem

BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem: BMW Fit-for-all Kommunikationssystem zu verkaufen. Gekauft ca. 2022. War im Zweithelm eingebaut. Voll funktionsfähig. Firmware aktuell. Beim Mikro...
  • Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis

Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis: Hallo Zusammen! Ich suche ein Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis (BMW Navigator IV) in meinen AGV K3 2.6. Ich will...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Oben