Kommunikationssystem für Nexo Sport II

Diskutiere Kommunikationssystem für Nexo Sport II im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand sagen ob es ein passendes, in den Helm integrierbares Kommunikationssystem für den Nexo Sport II gibt? Gerne Sena oder mit Sena...
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Kann mir jemand sagen ob es ein passendes, in den Helm integrierbares Kommunikationssystem für den Nexo Sport II gibt? Gerne Sena oder mit Sena gut kompatibel. Falls nicht voll integrierbar, dann gerne trotzdem eine gute Lösung, wo man zumindest das Mikrofon und die Kopfhörer verstauen kann.
 
Thema:

Kommunikationssystem für Nexo Sport II

Kommunikationssystem für Nexo Sport II - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

    2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7: Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
  • Biete Sonstiges Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz

    Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz Ich benötige es nicht. Das System hat keine Kratzer...
  • SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

    SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2: Hallo, kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2? Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann. VG
  • Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?

    Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?: Kann ich meinen Neotech 2 mit HD Lautsprechen von Sena nachrüsten oder nachrüsten lassen ? Vielen Dank !
  • Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den

    Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den: Wem's interessiert gerade auf der HP von Shoei gefunden Shoei SRL Mesh Steht für stolze 369,-€ zur Verfügung. Weitere Infos auch auf bei Sena
  • Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

    2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7: Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
  • Biete Sonstiges Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz

    Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz Ich benötige es nicht. Das System hat keine Kratzer...
  • SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

    SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2: Hallo, kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2? Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann. VG
  • Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?

    Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?: Kann ich meinen Neotech 2 mit HD Lautsprechen von Sena nachrüsten oder nachrüsten lassen ? Vielen Dank !
  • Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den

    Neues Kommunikationssystem Shoei SRL Mesh für den: Wem's interessiert gerade auf der HP von Shoei gefunden Shoei SRL Mesh Steht für stolze 369,-€ zur Verfügung. Weitere Infos auch auf bei Sena
  • Oben