Kommunikationssystem - SENA 20S Evo oder SENA 30s

Diskutiere Kommunikationssystem - SENA 20S Evo oder SENA 30s im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Beim S20 bekomme ich die Sprachsteuerung auch nicht hin. Im Gegensatz um SRL-2. Da das S20 aber am Reservehelm ist und ich die Sprachsteuerung nur...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.606
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Beim S20 bekomme ich die Sprachsteuerung auch nicht hin. Im Gegensatz um SRL-2.
Da das S20 aber am Reservehelm ist und ich die Sprachsteuerung nur zum Skipen der Musik brauche, muss, wenn genutzt, eben der Xt herhalten... 🤷‍♂️.

Ich habe die Fehlersuche derweil auch aufgegeben.
 
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
So richtig Hoffnung habe ich auch nicht, dass die Spracheingabe einwandfrei funktioniert. Allerdings finde ich das fĂĽr ein Premium Produkt schon erschreckend. Wenn ich da an die Sprachsteuerung in diversen PKW denke, wie Fehlerfrei das funktioniert, da kann ich ĂĽber das Sena nur den Kopf schĂĽtteln.
 
Thema:

Kommunikationssystem - SENA 20S Evo oder SENA 30s

Kommunikationssystem - SENA 20S Evo oder SENA 30s - Ă„hnliche Themen

  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (groĂźteils...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

    2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war fĂĽr etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Erledigt Sena WiFi Dockingstation fĂĽr 30 K und 20S Evo Kommunikationssystem Zubehör

    Sena WiFi Dockingstation für 30 K und 20S Evo Kommunikationssystem Zubehör: Suche für meine 30 K das oben genannte Zubehör.
  • Erledigt Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem fĂĽr Motorräder, Doppelpack

    Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack: Gibt es hier jemand im Forum der sich mit mir gemeinsam dieses Doppelset kaufen will und so wie ich nur ein Einzelset braucht. Das Doppelset wäre...
  • Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem fĂĽr Motorräder, Doppelpack - Ă„hnliche Themen

  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (groĂźteils...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

    2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war fĂĽr etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Erledigt Sena WiFi Dockingstation fĂĽr 30 K und 20S Evo Kommunikationssystem Zubehör

    Sena WiFi Dockingstation für 30 K und 20S Evo Kommunikationssystem Zubehör: Suche für meine 30 K das oben genannte Zubehör.
  • Erledigt Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem fĂĽr Motorräder, Doppelpack

    Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack: Gibt es hier jemand im Forum der sich mit mir gemeinsam dieses Doppelset kaufen will und so wie ich nur ein Einzelset braucht. Das Doppelset wäre...
  • Oben