Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

Diskutiere Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mir scheint, gpxshaping.de ist auch ein geeignetes Tool um eine Route aus einem Track zu erstellen. Mit dem RouteConverter geht das auch. Legt...
ginfizz

ginfizz

Mir scheint, gpxshaping.de ist auch ein geeignetes Tool um eine Route aus einem Track zu erstellen.

1709390531621.png

Mit dem RouteConverter geht das auch.

Legt man die Abstände zu groß an, so kann vorkommen, dass man die Route nur auf den halben Berg (Spitzingsee) führt > Überprüfen nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung? - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Dauerstrom Navi Adventure 2016

Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde, Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Komoot verkauft - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Dauerstrom Navi Adventure 2016

Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde, Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Oben