Kompatibilität R 1200 GS Räder

Diskutiere Kompatibilität R 1200 GS Räder im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passen eigentlich die Radsätze aller Baujahre auf jedes Modell = 2004-MÜ, MÜ-TÜ, TÜ oder gabs da doch mal Änderungen an Lochkreisen von...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Passen eigentlich die Radsätze aller Baujahre auf jedes Modell = 2004-MÜ, MÜ-TÜ, TÜ oder gabs da doch mal Änderungen an Lochkreisen von Befestigungsschrauben / Bremsscheiben, Achsdurchmessern Vorderachse, Distanzstücken o. ä.?

schuppi

schuppi

Hallo
Da das Teil 33117699631 (Flansch) am Endantrieb, das Teil 36317663609 (Steckachse)bis Modell '10 immer das gleiche ist und die Reifendimension sich nicht geändert hat, behaupte ich:

die Radsätze von Mod'04 bis '10 sind austauschbar.

Wolfgang

Thema:

Kompatibilität R 1200 GS Räder

Kompatibilität R 1200 GS Räder - Ähnliche Themen

• F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Kompatibilität Zündkerzensteckerabzieher

Kompatibilität Zündkerzensteckerabzieher: Bei Amazon wird ein original BMW Zündkerzensteckerabzieher aus Kunststoff beworben, der unter anderem für K53 tauglich sein soll, von der K50...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5)

Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5): Vermutlich sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, ggf. kann mir bitte mal jemand den fehlenden Link geben: Ich will einen...
  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne - Ähnliche Themen

• F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Kompatibilität Zündkerzensteckerabzieher

Kompatibilität Zündkerzensteckerabzieher: Bei Amazon wird ein original BMW Zündkerzensteckerabzieher aus Kunststoff beworben, der unter anderem für K53 tauglich sein soll, von der K50...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5)

Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5): Vermutlich sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, ggf. kann mir bitte mal jemand den fehlenden Link geben: Ich will einen...
  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Oben