Kompatibilität Sitzbank

Diskutiere Kompatibilität Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzbank (niedrig) für eine F800GS Modell 2017. Meine Recherche hat ergeben, dass die...
Benz50

Benz50

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
85
Modell
F850GS
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzbank (niedrig) für eine F800GS Modell 2017. Meine Recherche hat ergeben, dass die aktuelle niedrige Sitzbank mit der Artikelnummer 52537695013 auf alle Twin Modelle K70 bzw. K72 passt, also eine Sitzbank für alle Baujahre der F650GS, F700GS und F800GS. So zumindest die BMW Ersatzteillisten im www. Aber ist jede Sitzbank auch auch aufwärts kompatibel? Meine Verunsicherung kommt daher, dass in manchen Anzeigen das Modelljahr 2017 ausgeschlossen wird, egal ob bei Standardsitzbank oder niedriger Ausführung.
Wäre toll, wenn hier jemand für Klarheit sorgen könnte.

Gruss
Ralph
 
G

Gast/in 47232

Gast
Hi Ralph
Der BMW-Dealer könnte für Klarheit sorgen.
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Ich fahre selbst eine 2017er F800GS und haben neben der serienmäßigen Komfortbank noch zusätzlich eine Rallyesitzbank und eine Bank von Touratech. Beide ältere Baujahre. Meines Wissen passen alle Sitzbänke auch an die neuen Modelle bis 2018
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Du kannst alle Sitzbänke der F650GS / F700GS und F800GS ab BJ 2008 untereinander tauschen.
 
Benz50

Benz50

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
85
Modell
F850GS
Vielen Dank für eure Antworten. Das klingt gut und macht die Suche einfacher ...
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Wobei die Bänke der ADV auf die Standart GS passen.
Optisch grenzwertig aber höllisch bequem...
 
Benz50

Benz50

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
85
Modell
F850GS
:stop:Ja, ja, das mag ja sein. Aber ich “muss” runter und nicht “rauf”:). Zu kurze Beine :furious:
 
M

moehre

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine niedrige Sitzbank auf der 650 GS, Baujahr 2012 und würde gerne tauschen.
Gruß
Moehre
 
AnWas

AnWas

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
26
Ort
Recklinghausen
Modell
F700GS
Hallo in die Runde, sofern noch nicht gefunden - ich habe eine Sitzbank von Baehr (ähnlich Bagster) mit Popoheizung (war schon verbaut!) niedrig und bin auf der Suche nach einer normalen Sitzbank, da das ganze Moped schon tiefergelegt ist. Meine GS ist eine 2007/2008 Twin. Wenn Interesse besteht, einfach melden. Komme aus dem Ruhrgebiet.
 
Thema:

Kompatibilität Sitzbank

Kompatibilität Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Blinkerfrage - Kompatibilität

    Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Cardo Kompatibilität

    Cardo Kompatibilität: hallo Zusammen, ich bin absoluter Neuling was intercoms angeht, die Suche im Forum liefer mir mit nur teilweise Infos. Ein Freund von mir im...
  • Sitzbank Kompatibilität

    Sitzbank Kompatibilität: kann mir mal jemand kurz erzählen, ob bei der K25 normal und Adv alle Bänke kompatibel sind oder wenn nicht, welche dann wo passen? Danke! Gruß Tim
  • Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre

    Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre: Ich gedenke mir bei eBay eine standard Fahrer - Sitzbank zu ersteigern und diese dann umpolstern zu lassen. Es werden Sitzbänke angeboten, die von...
  • Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre - Ähnliche Themen

  • Blinkerfrage - Kompatibilität

    Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Cardo Kompatibilität

    Cardo Kompatibilität: hallo Zusammen, ich bin absoluter Neuling was intercoms angeht, die Suche im Forum liefer mir mit nur teilweise Infos. Ein Freund von mir im...
  • Sitzbank Kompatibilität

    Sitzbank Kompatibilität: kann mir mal jemand kurz erzählen, ob bei der K25 normal und Adv alle Bänke kompatibel sind oder wenn nicht, welche dann wo passen? Danke! Gruß Tim
  • Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre

    Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre: Ich gedenke mir bei eBay eine standard Fahrer - Sitzbank zu ersteigern und diese dann umpolstern zu lassen. Es werden Sitzbänke angeboten, die von...
  • Oben