Sitzbank Kompatibilität

Diskutiere Sitzbank Kompatibilität im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; kann mir mal jemand kurz erzählen, ob bei der K25 normal und Adv alle Bänke kompatibel sind oder wenn nicht, welche dann wo passen? Danke! Gruß Tim
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
184
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
kann mir mal jemand kurz erzählen, ob bei der K25 normal und Adv alle Bänke kompatibel sind oder wenn nicht, welche dann wo passen?
Danke!

Gruß Tim
 
Marriott

Marriott

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
24
Ort
Wuppertal/Velbert
Modell
R1200 GSA (K25) 2011
Also auf meine K25 Adventure passt sowohl die Adventure-Bank (logo) als auch die Sitzbank einer „normalen“ GS - falls ich die Frage richtig verstanden habe.

Gruss
Marriott
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.019
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich hatte auf meiner K25 die adv Bank. Ja, sind also kompatibel.
 
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
184
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
top vielen dank.
hätte ja sein können dass zwischen den kleineren Änderungen innerhalb der K25 Reihe auch mal die Sitzbankbefestigung geändert wurde. schön dass es nicht so ist :)
ist die Adv Bank höher oder nur anders bezogen?
 
Marriott

Marriott

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
24
Ort
Wuppertal/Velbert
Modell
R1200 GSA (K25) 2011
Kann ich leider nicht einschätzen, ob die "Schale" auch höher ist oder die zusätzliche Höhe der Sitzbank über die Polsterung erreicht wird.
 
JensGe

JensGe

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Moin,
also ich habe auf meiner GS K25 die ADV Sitzbank und kann somit sagen, dass die ADV Sitzbank höher ist. Ich schätze so ca. 3 cm.
Kann man am Übergang zum Soziussitz sehen.
Ich bin damit sehr zufrieden (Größe 188 cm).
Gruß
Jens
 
Max_1200GS

Max_1200GS

Dabei seit
21.09.2021
Beiträge
10
Hallo,

ich fahre seit kurzem auch eine ADV Sitzbank auf einer normalen K25 (1,89m).

VG
Max
 
Thema:

Sitzbank Kompatibilität

Sitzbank Kompatibilität - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Kompatibilität Sitzbank

    Kompatibilität Sitzbank: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzbank (niedrig) für eine F800GS Modell 2017. Meine Recherche hat ergeben, dass die...
  • Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre

    Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre: Ich gedenke mir bei eBay eine standard Fahrer - Sitzbank zu ersteigern und diese dann umpolstern zu lassen. Es werden Sitzbänke angeboten, die von...
  • Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Kompatibilität Sitzbank

    Kompatibilität Sitzbank: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzbank (niedrig) für eine F800GS Modell 2017. Meine Recherche hat ergeben, dass die...
  • Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre

    Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre: Ich gedenke mir bei eBay eine standard Fahrer - Sitzbank zu ersteigern und diese dann umpolstern zu lassen. Es werden Sitzbänke angeboten, die von...
  • Oben