Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre

Diskutiere Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich gedenke mir bei eBay eine standard Fahrer - Sitzbank zu ersteigern und diese dann umpolstern zu lassen. Es werden Sitzbänke angeboten, die von...
G

guesol

Gast
Ich gedenke mir bei eBay eine standard Fahrer - Sitzbank zu ersteigern und diese dann umpolstern zu lassen. Es werden Sitzbänke angeboten, die von den Jahren 2004 - bis 2012 auf den Maschinen benutzt wurden.

Wie ist es denn mit der Kompatibilität unter den Bänken? Passen die alle auf eine ADV von 2008? Da meist Bilder von der Rückseite dabei sind, sehen die optisch schon einmal gleich aus. Oder gehen nur bestimmte Baujahre?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Imho wurde das nie geändert - passt also alles! :)
 
G

guesol

Gast
Danke, das ist ja Super. Auf manchen Bildern sah es sich ähnlich, da kann ich ja beruhigt Ausschau halten.

danke
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Danke, das ist ja Super. Auf manchen Bildern sah es sich ähnlich, da kann ich ja beruhigt Ausschau halten.

danke
Hallo,
es gibt ein Unterschied!! Die Sitzhöhe ist bei der Adv-Bank ist höher...

Grüße Stefan
 
Thema:

Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre

Sitzbank Kompatibilität verschiedener Baujahre - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Sitzbank Kompatibilität

    Sitzbank Kompatibilität: kann mir mal jemand kurz erzählen, ob bei der K25 normal und Adv alle Bänke kompatibel sind oder wenn nicht, welche dann wo passen? Danke! Gruß Tim
  • Kompatibilität Sitzbank

    Kompatibilität Sitzbank: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzbank (niedrig) für eine F800GS Modell 2017. Meine Recherche hat ergeben, dass die...
  • Kompatibilität Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Sitzbank Kompatibilität

    Sitzbank Kompatibilität: kann mir mal jemand kurz erzählen, ob bei der K25 normal und Adv alle Bänke kompatibel sind oder wenn nicht, welche dann wo passen? Danke! Gruß Tim
  • Kompatibilität Sitzbank

    Kompatibilität Sitzbank: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzbank (niedrig) für eine F800GS Modell 2017. Meine Recherche hat ergeben, dass die...
  • Oben